Sonntag, 2. März 2014

Wir feiern 2. Geburtstag! - Bloghop bei den Fairytale Stampers

Herzlich Willkommen zum Blog-Hop der Fairytale Stampers!




Ist das nicht der Wahnsinn...
2 Jahre FairytaleStampers - wie die Zeit vergeht...!

Lasst euch von uns inspirieren und folgt unserem Blog-Hop :-)
Es gibt überall tolle Sachen zu gewinnen. Gleichzeitig läuft auch eine Challenge passend mit dem Thema


Alles geht!




Wenn du von Conny kommst, dann bist du auf dem richtigen Weg.
Wenn du zufällig hier gelandet bist und bei unserem Blog Hop mitmachen möchtest, dann findest du den Start zu unserem Blog Hop bei den Fairytale Stampers.


Der Blog Hop endet am 22.03. um Mitternacht.


Alle Gewinner werden auf dem Challengeblog bekanntgegeben.






Bei mir gibt es dieses Set zu gewinnen, bestehend aus einem Kärtchen mit Peppercus Design Motiv und einem mit hübschen Sachen gefüllten Täschchen mit Motiv von Bugaboo Stamps.

(Von beiden Sponsoren gibt es übrigens auch etwas Nettes auf unserem Challengeblog zu gewinnen :-) )




 Im Täschchen findet ihr einen 15x15cm Designpapierblock, eine hübsche Stanze von Memory Box und bunte Ziernadeln.





Um in den Lostopf zu hüpfen, einfach einen Kommentar hinterlassen :-)

Von hier aus geht es jetzt weiter zu Katrin.



                                            
Beim BlogHop dürfen ALLE, denen mein Set gefällt, in den Lostopf hüpfen - auch die, welche bei der FS - Challenge NICHT mitmachen






Und nun: Viel Spaß, und viel Glück :-)


                                                        Liebe Grüße,
                                                                    eure Karola

Kommentare:

  1. Hi Lola, Mensch ich komme aus dem Staunen nicht mehr raus ,ihr seid ja alle wahnsinnig fleißig gewesen.nun aber zu dir, deine Blümchen sind süß wie sie so schön sich von der Karte abheben sie springen mich direkt an,und dann diese wunderschönen Farben die du zu diesen süßen Motiven gewählt hast ,wirklich klasse,deine Motive sind wunderschön coloriert und es passt alles traumhaft zusammen. Gefällt mir sehr sehr gut,schönes Wochenende viele liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin beeindruckt von Eurer Kreativität! Ein Werk ist schöner als das Andere!
    Gerne hüpf ich in den Lostopf und drücke mir mal die Daumen *grins*.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  3. Wow you have made realy great cards love it

    Hugs tonnie

    AntwortenLöschen
  4. Oh was für ein traumhaft schönes Set!! Tolle Farben!
    Danke für die Gewinnchance!
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  5. Eine wundervolle Farbkombi hast du gewählt für dein tolles SEt.
    Lg Susann

    AntwortenLöschen
  6. Dieses wunderschöne Set, möchte ich gerne gewinnen aber ich glaube jeder würde sich darüber freun
    glg <gertrude

    AntwortenLöschen
  7. Das Set finde super schön, mir gefällt deine Farbkombination.

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. so zarte Farben und süße Stempel ... dein Set ist traumhaft
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Karola,
    ein tolles, liebevoll zusammengestelltes Set. Super schöne Farben, da hüpfe ich doch gern in den Lostopf.
    GLG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  10. Oh man so ein schönes Set wie gerne würde ich ein Set von dir gewinnen alleine damit ich eine tolle Karte von dir besitze. So feste, feste die daumen drückt.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen
  11. Ein wunderschönes Set, wer würde da nicht gerne in deinen Lostopf hüpfen!
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  12. Auch dein Set ist wunderschön geworden. Da möchte ich doch auch mit rein hüpfen :o)

    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Wow, supertolles Set!
    Bin sprachlos, was ihr für euren 2ten Fairytale-Stampers-Bloggeburtstag auf die Beine stellt.

    Wunderschöne Farbe mit zauberhaften Details!
    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen
  14. Ein superschönes Set und so schöne Farben! Toll gemacht.

    LG

    Heide

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Karola,

    toller Blog-Hop und tolles Set, das Du da gezaubert hast.

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Karola!
    Herzlichen Glückwunsch zum 2. Challengegeburtstag. Du hast dir total viel Mühe gegeben und ein tolles Set gezaubert. Ich bin total hin un weg :).
    Wünsche euch mindestens 2 weitere Jahre, viel Erfolg und noch viel mehr Teilnehmer :)

    Alles liebe, Natascha

    AntwortenLöschen
  17. Was für geniale Colorationen, super Farbwahl, sieht sehr schön aus und wahnsinn was du da ales set zusammengestellt hast, richtig super!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Karola ,erstmal herzlichen Glückwunsch zu eurem 2 jährigem bestehen des Blogs.
    dein Set ist ja Traumhaft ,so wunderschön ausgemalt und gestaltet ...

    glg anne2411

    AntwortenLöschen
  19. Wow, ein tolles Set hast Du gewerkelt,da versuche ich doch mal mein Glück! Alles Liebe zum 2jährigen:-)
    XX Nadine

    AntwortenLöschen
  20. Glückwunsch zum Zweiten!! Und Ihr habt Euch alle so richtig ins Zeug gelegt!! Toll Dein Set, wieder so wunderbar coloriert und gestaltet.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  21. Wow, wie toll ist das denn! Ein wirklich geniales set.

    VLG Andrea-Schnipsel

    AntwortenLöschen
  22. Wow was für ein tolles Set.
    Da versuche ich auch mein Glück und hüpfe mal in den Lostopf
    LG Stine.

    AntwortenLöschen