Dienstag, 22. Mai 2012

Fantasykartenwichteln - mein Gewichtel von der lieben Gismo_blue

Ich hab vor kurzem auf der Bastelelfe bei Turwen's Fantasykartenwichteln mitgemacht.

Erstmal möchte ich euch zeigen, was ich von der lieben Gismo_blue für ein tolles Kärtchen erhalten habe!! Schaut mal, ist das nicht schön? *freufreu*




Die Farben, das Motiv, und diese supergenialen Stanzteile!! Einfach ein Traum!!




Hier noch ein paar Detailaufnahmen vom Kärtchen:



Eine klasse Idee, das Motiv "nur" in Grau/Blautonabstufungen zu colorieren, das gibt ihr sowas Mysthisches, Federleichtes..!!


Dazu die tollen Stanzteile die draufsind:






























Und alles supersauber verarbeitet!



An dieser Stelle  nochmal ein großes, dickes Dankeschön!!! Ich hab mich wirklich total drüber gefreut!! <3 <3 <3









Kommentare:

  1. Beautiful image perfectly colored. I love color combo and heart border

    AntwortenLöschen
  2. Ja, eine wunderschöne Karte. Ganz in blau ist wirklich sehr Mystisch.
    Mir gefallen die Stanzen von Memory Box ja unheimlich gut, überhaupt die Bordürenstanzen, die sind echt traumhaft.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karola,
    da hast du echt eine tolle Karte bekommen.Die Stanzteile sidn wirklich wunderschön
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen