Freitag, 4. Mai 2012

Less is more

Einen Sketch gab es diesmal bei Less is more, und ich habe es ganz knapp auch noch geschafft, ein kleines Kärtchen dafür zu werkeln.

Wie der Name schon sagt, ist auch der Sketch recht einfach gehalten - bzw. die Sketche, denn es standen 2 zur Auswahl.
Entweder mit quadratischem, oder mit rundem Motiv in der Mitte.






Ich habe mich dafür entschieden, ein bischen zu embossen:






Mein Motiv ist ein Stempel von DoCrafts. Diesen habe ich mit einem Embossing-Stempelkissen auf SU Kartenkarton in Savanne abgestempelt, und dann mit Ranger seafoam white Embossing Pulver heat-embossed.




Danach habe ich das Ganze in Memento Cantaloupe und gelbem Stempelkissen von DoCrafts gewischt, und rundum noch einen geprägten Rahmen mit einer X-Cut Schablone "Scalloped Circle" gesetzt.






Der Schriftzug in Memento Tuxedo Black stammt von Rayher.

Vor und hinter diesen habe ich etwas höhenversetzt noch eine dünne Linie geprägt.








Das war's auch schon zu diesem Kärtchen - ich sollte öfter mal "einfache" Karten machen, da muss man (Frau) nicht so viel schreiben :-D


Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und einen tollen Start ins Wochenende :-)


Liebe Grüße, eure Karola

Kommentare:

  1. Oooooh, wie herrlich!!!! Soooo schöööön!!!!! Gefällt mir richtig, richtig gut!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  2. Ja, wirklich wunderbar diese Karte!
    Hast es also doch noch gerade um die Ecke geschafft...
    Das ist eben der Vorteil von den einfachen Karten,
    ...die sind schnell und mit wenig Aufwand gemacht, haben aber "fast" immer eine tolle Ausstrahlung.
    Deine Karte sieht sehr edel aus, denn zumindest auf dem Foto sieht das weiß embosste "goldig" aus. Das kommt wahrscheinlich auch vom gewischten Hintergrund.
    Und die zwei kleinen geprägten Linien, die mußten einfach sein....

    Wieder mal eine tolle Karte!
    Ob einfach oder mit Deko, du machst es immer super!

    *ganzliebrüberwink*

    AntwortenLöschen
  3. You have achieved a super effect with this stamp... great card!
    Thanks so much and we hope to see you again next time!
    Chrissie
    "Less is More"

    AntwortenLöschen