Montag, 3. September 2012

Ein Award für mich *freu* :-D

Von der lieben Carola habe ich heute den "Kinderschuh-Award" verliehen bekommen, ich freu mich ganz feste drüber!!!! Dankeschön, Carola!!!



 
 
 
Dieser Award soll kleineren Blogs helfen, bekannter zu werden.
Und hier kommen die Regeln:
1. Der Blog darf nicht mehr als 200 Leser haben, ist also noch in den Kinderschuhen.
2. Man muss über den Award auf seinem Blog berichten.
3. Den Blog des Nominators muss man auf seinem Blog verlinken, damit auch dieser bekannter wird.
4. Gebe den Award an 5 Blogger weiter und berichte ihnen von der Nominierung.
5. Schreibe diese Regeln auch auf deinen Blog.







Ich möchte diesen Award gerne weiterverteilen an:




1. Rosi von daenys-creations

2. Anja von karten-garten
3. Tascha von just-our-memories
4. Claudia von claudiaskarteria
5. Elli von ellisbastelkiste





Alles Blogs, auf denen wirklich wunderschöne Sachen gezeigt werden, und die es echt verdienen noch mehr Leser zu bekommen <3 <3 <3






Ja, und auch Amelie's 1. KiTa - Tag ist heute geschafft :-)

Ich hatte mir noch so einen Kopf darüber gemacht, wie ich denn die kleine Maus am besten motiviere um sie aus dem Bett zu kriegen.
Sie ist normalerweise eine kleine Langschläferin - Abends spät ins Bett, dafür morgens erst um ca. halb acht wach - und damit wir für den Kindergarten fertig werden, muss Madame um spätestens 6.00 Uhr raus aus den Federn, weil ich nämlich jetzt dann täglich um 07.30 zu arbeiten anfangen muss..!

Tja, sie hat sich aber so sehr darüber gefreut, dass sie in den Kindergarten (bzw. die KiTa) darf, dass sie um dreiviertel 5 schon wach war und mir erzählt hat: "I geh in Kindergarten!"
Dann wollte sie unbedingt ihren Rucksack und ihre Hausschuhe suchen :-D

 Was für eine Maus :-)

Und der erste Eingewöhnungstag verlief auch super! Sie hat sofort mit den anderen Kindern und ihren Erzieherinnen gespielt, total problemlos!
Und sie freut sich schon total auf morgen :-)
Besser kann's doch garnicht laufen :-)


 Bleibt nur zu hoffen, dass es auch so bleibt ;-)

In diesem Sinne, wundert euch bitte nicht wenn es die nächste Zeit wieder etwas weniger von mir zu Lesen gibt. Es ist momentan alles ein wenig stressig, Kindergarten, mehr Arbeitsstunden usw. usw.

Aber irgendwie wird sich auch das einspielen.


Bis dann, liebe Grüße

                                     eure Karola

Kommentare:

  1. Wow, Karola, ich bin echt platt. Vielen lieben Dank, das ist echt so lieb von Dir. Cool, mein erster Award, bin ja so was von sprachlos.
    Noch einmal einfach Dank, liebe Karola, auch für Deine immer so lieben und tollen Kommentare.
    Ich wünsche Dir noch eine gute Woche.
    GGLG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karola, ich kann mich der Claudia nur anschließen und dir ganz doll danken! Ich bin total gerührt! *KNUDDEL* Ich hole mir den Award gleich heute Abend ab, muss nämlich auch erst mal arbeiten gehen.
    Ich freue mich, dass deine Kleine (oder doch eher Große?) den ersten Tag so toll geschafft hat. Als Kita-Leiterin freue ich mich auch immer, wenn die Kleinen sich so schnell einleben.
    Ganz liebe Grüße von Anja!

    AntwortenLöschen
  3. Meinen allerherzlichsten Dank liebe Karola für diesen Award. Schön von dir, dass du an mich gedacht hast und ich freue mich riesig darüber. Werde ihn mir auch gleich holen und darüber berichten.

    Schön, dass Amelie dir alles so leicht gemacht hat. Sie ist ja wirklich eine süße kleine Maus, die sehr aufgeweckt ist.

    Liebe Karola, nochmals vielen vielen Dank ♥♥♥

    *knuddeldichganzfest*

    AntwortenLöschen