Dienstag, 18. September 2012

Jetzt kann der Herbst kommen...

.... denn mit der Herbstdeko hab ich schonmal angefangen ;-)


Ich war gestern Nachmittag mit Amelie spazieren, wir haben Ahornblätter gesammelt.


Auf der Bastelelfe hatte ich nämlich vor Kurzem eine ganz tolle Idee für ein Sträußchen entdeckt, und das wollte ich unbedingt mal ausprobieren!





Hier mal von oben:




Ich habe in die Blütenmitte jeweils noch eine Glitzerperle geklebt:


 





Sind garnichtmal so schwer zu machen.

Den Link zur Anleitung kann ich euch gerade leider nicht dazu einstellen, da die Seite mometan technische Probleme hat!
Wenn sie aber wieder funktioniert (www.bastelelfe.de), dann könnt ihr dort einfach mal auf die Suche gehen und "Ahornblätter Rosen" eingeben - da werdet ihr fündig :-)



Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend! (Ich geh jetzt basteln... ;-) )


                                                  Eure Karola :-)

Kommentare:

  1. ...♥..schöööööööööööööön..♥... sie gefallen mir, deine Rosen..
    liebe Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine tolle Idee und sieht einfach klasse aus! Bin auch schon ganz traurig, dass die Bastelelfe derzeit "kaputt" ist.
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  3. Eine ganz, ganz tolle Idee!!!! Sieht aber trotzdem irgendwie mächtig kompliziert aus.... Geduld war noch nie eine meiner Tugenden *gg*....

    Sehr, sehr schön!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  4. Die Anleitung dazu habe ich schon seit über drei Jahren aber jedes Jahr hab ich es irgendwie verpasst auch so was tolles zu werkeln. Es heißt wirklich nicht umsonst: "was du heute kannst besorgen, dss verschiebe nicht auf morgen"!
    Du hast die richtig Einstellung dazu, ...immer alles sofort machen, sonst bleibt es auf der Strecke.

    Karola, dein Blumenstrauss ist dir wirklich super gelungen und bestimmt hält der länger als echte Rosen!!
    ...eine wunderschöne Tischdeko in prächtigen Herbstfarben!

    Ganz liebe Grüße

    PS ...was sehe ich denn da??? ...die 50 sind erreicht. Supergenial!!

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Idee ... ich habe die Anleitung gefunden und öffnen können.

    http://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=News&file=article&sid=13543

    Viele Grüße aus Hamburg!

    AntwortenLöschen
  6. der strauß ist klasse, ich hab auch schon mal einen gemacht, der ist aber nicht so schön geworden!

    xoxo nadine

    AntwortenLöschen