Donnerstag, 27. September 2012

Sag es mit (Knopf) Blümchen :-)

Hallo meine Lieben!

Ich weiß, es ist schon etwas spät heute und eigentlich bin ich total kaputt... Aber da ich grade eben erst mit der Hausarbeit fertig geworden bin, noch schnell Essen für morgen vorgekocht habe und jetzt eh noch ein wenig brauche um wieder runterzukommen damit ich dann auch überhaupt einschlafen kann, möchte ich noch ein kleines nachträgliches Geburtstagskärtchen posten, dass ich vor einiger Zeit gebastelt habe.



Es ist recht schlicht gehalten, ich wollte nicht zu viel von den Blümchen ablenken:



Zum Einsatz kamen weißes Aquarellpapier,orangefarbener Fotokarton, ein Spruchstempel von Kanban, 3 Knöpfe von Basic Grey, ein grünes Schleifenband von Rossmann... Ja, und die Blütenstängel sind eigentlich ein umfangreicherer Stempel von Artemio bei dem mehrere solcher Stiele nebeneinander stehen. Ich habe einfach nur jeweils den Teil eingefärbt, den ich zum Abstempeln gebraucht habe :-)


Hier noch ein paar kleine Nahaufnahmen:




















So, dann werde ich mich mal langsam auf den Weg ins Bettchen machen.... Ich hätte wirklich nicht gedacht, dass die ganze Umstellung mit KiTa und Arbeit SO anstrengen ist.. Momentan bin ich wirklich jeden Tag Abends nurnoch k.o....

Gut, dass ich noch ein paar Basteleien auf Vorrat fotografiert habe, so kann ich wenigstens ab und an mal ein bischen was bloggen ;-)


Gute Nacht und hoffentlich bis bald wieder :-)


Kommentare:

  1. Du Arme, aber bald ist ja Wochenende!
    Schön, dass du aber vorausschauend an uns gedacht hast und vorfotografiert hast *grins*. Deine Blümchen sind wirklich zauberhaft geworden!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Ein ganz tolles Kärtchen ist das geworden!
    Siehst du, du kannst es auch "einfach"...*g*
    Da wird sich die Empfängerin bestimmt sehr gefreut haben. Andy hat sie mir bereits über's Handy gezeigt ...ein Beweis mehr dafür, dass sie ihr gefallen hat.
    Ich finde die Karte sehr schick und wirklich ganz passend für sie.

    ...weißt du schon wehr nächste Woche zu uns kommt...

    Bisou bisou

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Idee mit den Knopfblümchen total genial!!!! Ist echt mal was anderes!!!! Toll!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  4. Hi!

    Auch das Leben wird irgendwann wieder stattfinden, neben Familie und Haushalt und Arbeit, wirst sehen.
    Und deine Knopfblumen sind so genial, das ich mir die Idee mopsen werde. Ein schlichtes schnelles Kärtchen.
    Jetzt ist ja WE, also entspann dich und lass mal fünfe grade sein!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Eine sehr schöne Karte
    Schöne Idee mit den Knöpfen.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  6. Die Knopfblumen sind ja genial! Coole Idee, muss ich auch mal machen. Eine schöne Karte ist es geworden.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Paula

    AntwortenLöschen