Freitag, 21. September 2012

Kreeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiisch!!!!

Guckt mal, was da heute tolles mit der Post ankam!!








Hihi, naja gut, so kann man nicht viel erkennen ;-) Aber so:





Das supertolle Candy, das ich bei Tascha gewonnen habe, kam heute liebevoll zusammengepackt mit einer wunderschönen Karte bei mir an!!!


Im wahrsten Sinne des Wortes "A Reason To Smile" ;-)



Ganz, ganz, ganz großes Dankeschön liebe Tascha für dieses tolle "Zuckerl" und die liebe Karte!!!!!

Ich freu mich total drüber und natürlich auch schon drauf, das Set einzuweihen :-D



Liebe Grüße :-) :-)

Kommentare:

  1. Na dann: Herzliche Glückwunsch zu einem so schönen Gewinn!!!! :-)

    LG!

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn dieses tollen Stempelsets!!!

    Bisou

    AntwortenLöschen
  3. Oh ist das komisch, seine Werke auf einem anderen Blog zu sehen :o)
    Ich freu mich total, dass ich dir mit den Stempeln und der Karte eine Freude machen konnte! Danke auch für deine lieben Worte zum Kindergarten! Hab mich echt gefreut und hoff, dass Amelie sich ganz bald an den Alltag im Kigarten gewöhnt.
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen