Sonntag, 23. September 2012

Rosa Geburtstagstäschchen und Scalloped Circle Karte

Es stand mal wieder ein Geburtstag einer Freundin an, zu dem ich einen Gutschein verschenken wollte.
Und natürlich geht das nicht ohne hübsche, selbstgemachte Verpackung und ein Kärtchen dazu.






Ich habe mich diesmal entschieden ein kleines Handtäschchen zu werkeln.
Dazu habe ich nach dieser Vorgabe gewerkelt, wirklich einfach und recht schnell gemacht :-)




Es reicht dafür genau 1 großer Bogen Designpapier, 12x12 Inch - und dazu noch ein paar passende Papierreste.
Das Papier das ich verwendet habe, stammt aus einem Block den es vor Kurzem bei Lidl gab. Meine Freundin mag rosa, also durfte es ruhig ein wenig kitschig werden *g*

Das geblümte Papier ist von Action, Schriftstempel von Rayher mit Distress Ink Walnut Stained abgestempelt, der Rand des Kreises ist ebenfalls damit gewischt.

Zur Befestigung der Träger (Dekoband von Rossmann) habe ich goldfarbige Eyeletts gesetzt.




Rückseite, ohne Schnickschnack gehalten:















Und so siehts von innen aus:
(Verschlossen wird es mit Klettpunkten)







Dazu gabs dann noch dieses kleine Kärtchen, ich habe die Form und Größe deshalb so gewählt, dass sie schön ins Täschchen mit reinpasst:






Zweigstanze: Memory Box, Dekoband: Rossmann, Designpapier: (öhmm.. Lidl Block :-) ), Perlenbrad: aus dem Kreativ-Tempel.



Schriftstempel:  Kanban, abgestempelt mit Walnut Stain (Distress)
Bäumchenstempel: Kanban, doppelt abgestempelt mit Pigmentstempelkissen weiß von Dovecraft
Rand mit Distress Ink gewischt.





Und hier zum Größenverhältnis beides miteinander:



Meiner Freundin hats gefallen, vielleicht gefällt es euch auch ein wenig :-)


Liebe Grüße und einen (wenn auch hier etwas frischen...) schönen Sonntag noch :-)

                                                                                                                     Eure Karola

Kommentare:

  1. Ui, ganz, ganz toll!!!! Da freut sich aber deine Freundin ganz bestimmt!!!! Wow!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!

    Zwar sehr rosalastig, aber dennoch fantastisch gemacht!
    Besonders die Karte hat es mir angetan, klein und fein und dennoch ist alles drauf.
    Wünsche euch auch noch einen schönen Sonntag!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  3. WUN-DER-SCHÖN, und alles passt mal wieder so toll zusammen.
    Die Karte ist schon mal eine richtige Schönheit für sich.
    Ich mag runde Karten, sie sind zwar klein aber ich finde die sehen gerade desshalb immer sehr elegant aus.
    Ja und das Täschchen... einfach goldig, so richtig was für große Mädchen. Lol
    Hast du wieder prima gemacht.

    *knuddels*

    AntwortenLöschen
  4. What a really pretty gift set Karola! The bag is a great design and I like the delicate round card. Vicky x

    AntwortenLöschen
  5. Da hast du ein wirklich wunderschönes Set gemacht! Sieht absolut klasse aus!!

    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  6. these are both sooo adorable..luv the circle card...hope you have a fabulous week!

    enjoy *~*

    AntwortenLöschen
  7. Das ist wirklich ein wunderschönes Set. Ich kann mir vorstellen, das es deiner Freiundin gefallen hat.
    Ich habe deinen Blog gerade entdeckt und mich auch gleich mal als Leser eingetragen, da mir sehr viele Sachen bei dir gefallen.
    LG Heike

    AntwortenLöschen