Mittwoch, 1. Mai 2013

3 - reihiges Shamballa-Armband

Hallo meine Lieben!

Bevor es gleich zum Maibaumaufstellen geht, möchte ich euch noch schnell ein Armband zeigen das ich vor einigen Wochen "geknotet" habe :-)




Die Anleitung habe ich von HIER


Einfach zu machen, relativ schnell fertig - und schaut doch gut aus, oder? :-)





Einen schönen 1. Mai wünsche ich euch heute, und ganz, ganz lieben Dank wieder für eure lieben Kommentare zu meinem letzten Kärtchen :-)


             Viele liebe Grüße, eure Karola

Kommentare:

  1. Und wie toll das aussieht!!!! Gefällt mir echt suuuuper!!!! Du wirst ja noch der volle Schmuckdesigner!!!! Echt klasse, vor allem auch die Farben, ich mag ja blau und lila - Töne sowieso so gerne :-)!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karola

    WOW das schaut total super aus.
    Die Farben sind klasse .
    Aber den letzten Satz glaub ich net so ganz ;-)
    Schaut net nach einfach aus.
    Ich glaub wenn ich sowas machen wurde wäre es ein großer Knoten. ;-)

    Wünsche Dir einen schönen Tag
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Das Armband sieht ja toll aus, sind zwar nicht ganz meine Farben, ich habs mehr mit schwarz, aber die Art gefällt mir gut. Und das soll einfach sein. Da muß ich mir doch gleich mal die Anleitung anschauen. Danke fürs zeigen.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja wieder ganz nach Gedankenübertragung aus..... ;-)

    Genial, dieses Armband und du hast dich auch gleich an die schwierige Variante gewagt!!! Alle Achtung!!!
    Ich habe mich für den Anfang erst mal mit der einfachen angefreundet und wollte nur mal sehen wie das gemacht wird .....ich bin begeistert!
    Du hast recht, das geht ganz einfach und wenn man einen falschen Knoten macht, merkt man dies sofort und kann das auch gleich wieder ausbessern!
    Ich bin mir sicher, du wirst bestimmt noch mehr von dieser Art machen!

    Oups, ....da fällt mir auch gerade ein, dass ich meine noch gar nicht gepostet habe!!

    ....mal sehen, wie unsere nächste telepathische Bastelei aussieht *gg*
    Bisou

    AntwortenLöschen
  5. Wow der Schmuck sieht ja wie gekauft aus sooo toll ist er geworden. Tolle Farben
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen