Sonntag, 26. Mai 2013

Fairytale Stampers Challenge #22 - "Stanzen"

Hallo meine Lieben!



3 Wochen sind schon wieder vorbei, und wir dürfen euch herzlichst zu unserer neuen Challenge bei den Fairytale Stampers einladen.

Diesmal möchten wir von euch

"Stanzen"

                                                                                                          sehen ;-)


Zu gewinnen gibt es auch wieder etwas, und zwar einen Gutschein im Wert von 10$ bei Stampfairy!




Meine Inspiration für euch ist dieses bunte Geburtstagskärtchen, mit einem süßen Motiv unseres Sponsors:




Zur Zeit hab ich es mit fröhlichen, sommerlichen Farben - auch wenn es draußen ganz und garnicht danach aussieht.

Kartenrohling: Sonnengelber Farbkarton, darüber eine Mattung Mintgrüner Farbkarton, Designpapier von Folia.









Für die großen Blümchen habe ich  Stanzen von Marianne Design verwendet ("Button Flowers 164"), die Blütenstiele sind mit der SU Stanzschablone "Little Leaves" gestanzt. (Rosi, ich könnte dich dafür immer noch knutschen :-)) )















Und noch eine Stanze durfte mit auf's Werk:




(Memory Box "Nottingham Boarder")













Das Motiv unseres Sponsors habe ich mit Mintgrünem Farbkarton gemattet, coloriert habe ich es mit Filzstiften in Aquarelltechnik.



Ausserdem wurden hier und da ein paar kleine Tüpfelchen mit hellblauem Perlen-Pen gesetzt.
Unten rechts noch ein kleines Tag mit Spruchstempel von WOJ aus dem Set "Gebräuchliche Texte 2", die gelbe Mattung habe ich mit einer Scherenstanze von Fiskars ausgestanzt, das innere Oval per Hand zugeschnitten.
Hinter dem Tag habe ich etwas cremefarbenes Deko-Sisal befestigt.




Und nun viel Spaß beim Stanzen und Gestalten, wir freuen uns schon auf eine rege Teilnahme eurerseits!!

Und bitte denkt an unsere Challengeregeln, die ihr im Blog auf der linken Seite findet ;-)


Liebe Grüße und einen schönen Sonntag :-)

                                                          Eure Karola


Kommentare:

  1. Genau so sollte es ja eigentlich draußen aussehen!! Aber im Moment können wir den Sommer nur auf Deiner wunderschön gestalteten Karte bestaunen!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Die ist wirklich soooo schön fröhlich!!!! Gefällt mir super gut!!!! Du hast da wirklich eine wunderschöne, kleine Szene dargestellt!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karola

    deine Karte lockt hoffentlich den Sommer.
    schöne Farben .
    Die Blumen sind ja klasse mit den Knopf witzige Idee.
    und deine Coloration ist ein Traum.

    nun hoffen wir mal das der Sommer so langsam kommt den ich kann kein regen mehr sehen.

    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Karola,

    schön ist dies Kärtchen mit so vielen süßen, verspielten Details. Ich kann mich gerade gar nicht satt sehen..DAS mag ich ja <3
    Um deine Frage auf meinem Blog zu beantworten: Die Henrys gibts so nicht zu kaufen, da muss man das geheime Stempelkid ordern. Ich bin auch total begeistert von den kleinen obwohl ich kein Kindergartenkind mehr hier habe :-)
    Freu mich wenn du wieder mal den Weg auf meinen Blog findest.
    GlG Kathrin(Katzesbuntebastelwelt.blogspot.com)

    AntwortenLöschen
  5. das ist wirklich eine hammer karte! die colo ist traumhaft und die blumen sind echt ein hingucker!
    xoxo

    AntwortenLöschen
  6. Ist die Karte süüüß. Oh das Motiv ist herrlich aber deine Blumen sind der kracher die sind soo toll. Ganz tolle Farben. Zum liebhaben ist die Karte.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen
  7. Mit dieser Karte hast du die Stange wieder sehr hoch gesetzt und leider habe ich es nicht geschafft etwas für eure Challenge zu basteln :(
    Die Blumen auf deiner Karte sind echt toll, sie sehen irgendwie ein bisschen frech aus mit den Knöpfen im Zentrum. Du hast das zauberhafte und wieder so perfekt colorierte Motiv sehr gekonnt damit eingerahmt! Auch die Sisalfäden unter dem Schildchen sind ein schöner Blickfang. Tja, und die Memory Box Stanzen, von denen kann man nur schwärmen. Wie ich sehe, muß ich mir demnächst doch wieder ein paar neue Sachen zulegen....

    ..... ich blätter mal um!

    AntwortenLöschen