Mittwoch, 29. Mai 2013

Mein Schmuckstück.......

Jetzt habe ich schonmal Urlaub, und komme wieder so selten zum Posten :-D



Aber es tut einfach mal richtig gut, mit meiner kleinen Maus so viel Zeit verbringen zu können.
Ist halt doch was Anderes wenn man morgens ausschlafen kann, noch ein wenig mit Amelie zu kuscheln, dann in aller Ruhe den Haushalt zu schmeißen, zu kochen, Nachmittags Zeit für die Kleine zu haben und Abends, wenn sie im Bett ist, dann einfach mal mit allem FERTIG zu sein....!


Heute möchte ich euch eine Kette zeigen, die ich bereits vor einiger Zeit gemacht habe.
Ich habe dabei sozusagen "mein Schmuckstück" in einem Schmuckstück verarbeitet ;-)


Aber schaut selber:







 Und hier nochmal im Detail und getragen:



Das war's heute auch schon wieder von mir - ich mach mich jetzt ausgehfertig und treffe mich nachher mit zwei Freundinnen gemütlich zum Essen gehen. Heute hat Papi mal die Ehre, für's Abendprogramm für Amelie zu sorgen ;-)


Ganz, ganz, ganz vielen lieben Dank möchte ich euch noch sagen für die vielen lieben Kommentare die ihr mir zu meinen letzten Werken wieder dagelassen habt, ich hab mich wieder total darüber gefreut!!


Ich wünsche euch noch einen schönen Abend :-)

                                                         Liebe Grüße, eure Karola

Kommentare:

  1. Hallo Karola

    Eine wunderschöne Idee .
    Klasse umgestezt.
    Gefällt mir richtig gut deine Kette.
    Deine "kleine " ist auch auch ne ganz Süße.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. Die ist aber traumhaft schön geworden!!!! Ganz, ganz toll!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  3. eine traumhaft schöne kette ist das!!!
    xoxo nadine

    AntwortenLöschen
  4. Die Kette ist ein absoluter Traum!
    Deine Maus ist wirklich süß!!

    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Urlauberin,
    hmmm, ich kann gar nicht sagen, was ich "süßer" finde... die Kette oder deine kleine Maus ;-)
    Genieße deinen Urlaub und die zusätzliche Zeit mit deiner Kleinen,
    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Gefällt mir richtig gut, wie schön du dein "Schmuckstück" eingefangen und geschmückt hast! So hast du deine kleine Maus immer ganz nah am Herz!!

    ..... bis gleich, mal sehn wieviel ich vor dem Essen noch schaffe!

    AntwortenLöschen