Samstag, 11. Mai 2013

Mein kreativer Monat April 2013

Auch diesen Monat ruft die liebe Ingrid mal wieder auf, die kreativen Werke des vergangenen Monats zu zeigen.

Also habe ich meine Basteleien noch schnell in eine kleine Collage verpackt - bis 15.05. ist noch Zeit, sich bei Ingrid zu verlinken!


Ich finde es immer wieder faszinierend, wieviel doch immer wieder zusammenkommt - auch wenn man glaubt, kaum Zeit für irgendwas gehabt zu haben ;-)

Und so konnte ich meine Collage doch mit immerhin 10 Werken bestücken!





Liebe Grüße und einen schönen Tag wünsche ich euch :-)

                                                                             Eure Karola

Kommentare:

  1. Na schau, ist ja doch etliches zusammengekommen, und alles nur vom feinsten!!
    Wenn man sich der Komplexität und dem enormen Zeitaufwand deiner Werke bewußt ist, kann man leicht verstehen, dass es irgendwann Grenzen gibt, die man nicht überschreuten kann!!
    Die Zeit ist unendlich, und dennoch stellt sie un jeden Tag aufs neue ein Limit!
    Deine Collage ist genial und sehr vielseitig!

    Ich drück dich jetzt ganz fest und wünsche dir/euch ein tolles Wochenende!
    Bei uns ist es im Moment zu kalt (für Mitte Mai) und es regnet, und wenn ich den Wetterbericht für nächste Woche sehe, dann grauselt's mir jetzt schon!!

    Bisou

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Karola,

    eine schöne Zusammenfassung von deinen hübschen Werken zeigst du uns! Ganz unterschiedliche Werke und für jeden Geschmack ist etwas dabei. Das zauberhafte und aufwendige Album war der absolute Kracher und hat mir suuuuuuper gut gefallen!

    Ich wünsch dir was und ganz liebe Grüße von der Nordsee, sendet dir,

    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karola

    schön deine gazen Werke von einen Monat auf einen Blick zusehen. Da wird doch einen erst bewust wieviel schöne Werke du hier gezeigt ast.
    KLasse.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  4. Da sind ja noch ein paar tolle Sachen mit dabei, die mir entgangen sind - eine wunderschoene Zusammenstellung!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    super schöne Werke hast Du im April gezaubert, besonders gefällt mir der Body und das Minialbum.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Der Monat ist fast rum und die neue Aktion steht schon in den Startlöchern. Da muß ich doch schauen, dass ich meine Blogrunde mache;))) Wie schön, dass ich auch Deine wunderschönen Werke bewundern darf und ich freu mich, dass Du beim kreativen Monat dabei bist.
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen