Montag, 13. Mai 2013

Ich hab euch ja meine Vatertagskarte noch garnicht gezeigt....!

..............das mache ich dafür jetzt eben schnell mal, da sowieso grade noch das Gulasch für morgen Mittag vor sich hinköchelt ;-)





Die Idee für mein Kärtchen bekam ich bei Jenny, deren Vatertagskarte mit den 3 Krawatten es mir total angetan hatte!!




So habe ich mir kurzerhand eine "Krawattenschablone" gewerkelt, über die ich dann die verschiedenen Strukturen meiner Krawatten gestempelt, und dann noch mit etwas Stempelfarbe gewischt habe. Ausserdem wurden die beiden äusseren Krawatten noch mit Glossy Accents aufgepeppt, in die Mitte kam eine "echte" kleine Krawatte ;-)

(Farben: SU Mittelblau, Distress Walnut Staind. Stempel: Tim Holtz.)









Die Spruchstempel stammen von WOJ (vertikal) und Mias Stempelküche (horizontal).
Ich habe sie mit HiBoss Stempelkissen auf gerissenes Pergamentpapier abgestempelt und anschließend mit Ranger Seafoam White Embossing Pulver heiß embosst.







Das Kärtchen kam recht gut an, mein Papa meinte nur, die Krawatte wäre im evtl. eine Nummer zu klein ;-D


So, mein Gulasch ist nun auch fertig und ich verkrümle mich dann mal ins Bett. Der böse böse Wecker scheucht mich ja doch schon wieder um halb 6 aus den Federn...!



Gute Nacht meine Lieben, wenn es die Zeit zulässt zeige ich euch dann morgen das Muttertagskärtchen (das ist "ein wenig" aufwändiger geworden ;-) )


                         Bis bald, eure Karola

Kommentare:

  1. O mei Karola, de is jo a wida sooo schee!!!
    Was für eine tolle Farbkombi du da wieder hingezaubert hast, einfach phantastisch! Die Krawatten finde ich genial und so passend für eine Männerkarte .....ich hab letztes Jahr auch eine damit gemacht.
    Der "echte Schlips" und die Heftklammern sind ein absoluter Hingucker!! Auch das schöne diskrete Hintergrundpapier mit dem Stück Pergamentpapier, finde ich außerordentlich ästhetisch.
    Eine großartige Karte!!

    Freu mich schon auf's Muttertagskärtchen...
    Bisou

    AntwortenLöschen
  2. Hi liebe Karola,

    deine Version ist mega klasse geworden!!!! Die Krawatten sind dir super gelungen und die Idee die mittlere aus Schleifenband zu binden ist total super! Du wirst lachen, ich wollte die auch erst mit Crystal Effects überziehen, aber habe dann doch von abgelassen. Die Heftklammern wirken auf deiner Karte sehr gut und die Farbkombi mag ich sehr. Ein tolles Werk!

    Ganz liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Die Idee mit den Krawatten finde ich ja echt genial!!!! Gefällt mir suuuper!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  4. die Idee mit der Krawatte ist ja klasse so eine super männerkarte hast du da geschaffen spitze.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen