Dienstag, 30. Juli 2013

Eine Schatzkiste zur Hochzeitskartenaufbewahrung

Hallo meine Lieben :-)

Wer von euch meinen Blog schon länger verfolgt, kann sich vielleicht noch an meine erste aufgepeppte Box und deren Nachfolgerin erinnern.

Eine liebe Bekannte stieß darauf beim Durchstöbern meines Blogs und war von der Idee ganz angetan.
Also kam vor einiger Zeit die Nachfrage, ob ich ihr auch so eine Box gestalten könnte, für eine Hochzeit zu der sie eingeladen waren. Diesmal aber bitte mit Blumen in lila-Tönen :-)


Und so wurde das hier draus:








Vorne ein Stempel von Viva Decor.......















Auch die Schnörkel stammen von Viva Decor.

Alle Kanten wurden etwas mit Distress Ink Walnut Staind gewischt....









Hier das üppige Blumenbouquet nochmal etwas genauer:





In ein paar der Blüten habe ich cremefarbene Halbperlen gesetzt.

Auserem wurden die Blüten alle am Rand etwas mit SU Whisper White gewischt.

Dazwischen ein paar klare Facettenperlen, Schnörkel und Blätter in weiß und hellbraun (Stanzen: Blätter: SU, Schnörkel: Memory Box), und ein paar weiße Blütenstempel.




Die Box wurde zum Verschenken mit Bierstöpseln gefüllt, in die zuvor Geldstücke reingedrückt wurden. Eine kleine Gemeinheit, damit das Brautpaar auch was dafür tun muss um an den Geldsegen zu kommen ;-D

Später ist sie dann von der Größe her dazu gedacht, die erhaltenen Grußkarten zur Hochzeit aufzubewahren..!



Das war's auch schon wieder von mir, ich wünsche euch noch eine schöne Woche!

Nur noch diese Woche und nächste Woche noch 3 Tage arbeiten, und dann hab ich auch endlich URLAUB....!!! *freu*



Liebe Grüße, eure Karola




Kommentare:

  1. WOW, ich bin total begeistert, sooooooo ein schönes Produckt
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Karola,
    deine Box ist traumhaft schön geworden. Ich bin total begeistert.
    Ganz liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karola, ich bin grad voll hin und weg, die ist ja einfach ein Hammer! Fantastisch, So edel und elegant!
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinnig schön!!!! Mir gefallen die Blumen total gut, vor allem die Idee mit den Halbperlen drin, muss ich mir merken *gg*!!!! Echt toll!!!! Freu' dich auf deinen Urlaub, du hast ihn verdient!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Kiste das geworden sie sieht sehr edel aus klasse gemacht.
    LG Elfie

    AntwortenLöschen