Dienstag, 16. Juli 2013

Eine Waldelfe für's Fantasykartenwichteln

Ein liebes "Hallo" an meine Leserinnen :-)


Auf der "Bastelelfe" gab es vor Kurzem wieder das beliebte Fantasykartenwichteln.
Ja, was soll ich sagen, trotz Zeitmangel konnte ich nicht wiederstehen und habe mitgemacht.

Das ist mein Kärtchen dazu, dass die liebe "Wasserstern" von mir bekommen hat:





Als Kartengrundlage habe ich diesmal weißes Aquarellpapier verwendet, darüber eine Mattung dunkelgrünen Farbkartons und anschließend Designpapier von Folia (aus einem Block den es mal beim Lidl gab).
Das Hintergrundpapier ist sogar etwas mit Glitzer versehen.








Mein Motiv von Sweet Pea habe ich mit Filzstiften in Aquarelltechnik coloriert, ein paar Akzente mit Glitzergelstiften gesetzt, sowie Lippen und Blätter im Haar mit Glossy Accents betont.
Gemattet habe ich wieder mit dunkelgrünem Fotokarton.











 Hier sieht man Glitzerschimmer und Glossy etwas besser:




Hinter das Motiv wurde noch eine Stanzbordüre aus weißem Aquarellpapier gesetzt, die ich zuvor mit etwas Distress Ink Peeled Paint gewischt hatte.








Diese, sowie das Tag auf das ich die Grüße (Stempel von JoyCrafts) gestempelt habe, habe ich mal wieder von Rosi bekommen ;-)



















Rechts neben das Motiv habe ich ein kleines gelbes Stanzblümchen (Memory Box) gesetzt....

















...links kam ein Schnörkelstanzteil (Stanze: Marianne Design), dazu ein Sträußchen aus bunten Trockenblumen (ich hoffe mal, die haben die Reise gut überstanden!!) und der "Rest" des gelben Blümchenstrauches auf der rechten Seite.












Ich wünsche euch noch einen schönen Tag, vielen lieben Dank für eure lieben Kommentare <3 <3 <3


                                                              Eure Karola

Kommentare:

  1. Boaaaaaaah, Süsse, die ist absolut ein Traum...
    wahnsinn.. bussi Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Boah die ist ja wunderschön.
    Super coloration.
    sehr schöne Farbkombi . Da wird sich die Empfängerin aber sehr gefreut haben.

    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn...ein wirklich tolles Kärtchen!!!! Wunderschön coloriert! Bin begeistert!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Mit Elfen hab' ichs ja eigentlich nicht so, aber in diese koennte ich mich durchaus verlieben - so schoen koloriert! Wunderbar!

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön!! Mein Gott so schön! ich werde hier oft kommen, du hast super Sachen! Ich verfolge dein Blog!

    AntwortenLöschen
  6. SUUUUUUper schön ist diese Elfe geworden. Deine Coloration ist einfach elfenhaft. DU hast es so traumhaft umgesetzt. Eine tolle Herbst Elfe finde ich.
    LG Elfie

    AntwortenLöschen
  7. Deine Elfe ist traumhaft schön geworden, die Farbverläufe der Haare *schwärm*!! Die vielen Details auf deinen Karten bewundere ich jedes Mal... super schön ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Also da muss ich schon sagen, da hast du dich, was die Coloration betrifft echt mal wieder selbst übertroffen!!!! Die Farben gehen so klasse ineinander!!!! Hammer!!!! Die Haare, ganz, ganz fantastisch!!!! *schwärm*

    Sonnige Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Das ist wieder die Art von Karte, bei der ich regelrecht mit der Nase am Bildschirm klebe, weil ich selber so was tolles nie zustande bringe!!
    Wie herrlich du dieses Motiv coloriert hast, haben dir eh schon alle gesagt und ich wiederhole mich nur ungern, aber was wahr ist muß einfach gesagt werden! Wahnsinn, wie schön auch das Hintergrundpapier dazu passt, als ob es dafür bestimmt gewesen wäre und all die hübschen Details, die der zauberhaften Elfe einen würdigen Rahmen geben. Eine berauschende Karte mit sehr viel Anmut!

    Holla, vielleicht schaff ich noch einen!!

    AntwortenLöschen