Sonntag, 7. Juli 2013

Fairytale Stampers Challenge #24 - Blumen

Hallo ihr Lieben da draußen!



Es ist wieder Zeit für eine neue Challenge bei den Fairytale Stampers, deren Thema lautet diesmal:


Blumen

Auch dieses Mal gibt es wieder etwas zu gewinnen, nämlich 

2 Digistamps nach Wahl unseres Sponsors Anita




Okok, ich weiß, eigendlich hatte ich als Nächstes mal wieder eine Hochzeitskarte angekündigt.
Allerdings hatte ich damit gerechnet dass ich vor Beginn unserer neuen Challenge noch einen Post schaffen könnte - naja, da hab ich meine Zeit wohl mal wieder überschätzt.. ;-D


Nachdem ich unsere letzte Challenge aufgrund Zeitmangels aussetzen musste, hab ich diesmal noch kurz vor knapp einen kleinen Designteambeitrag werkeln können.

Klein trifft es wirklich, denn sooo groß ist dieses runde (öhm, bzw. teil-runde) Kärtchen ja nicht :-D




Als Grundlage für das Kärtchen habe ich diesmal mintgrünen Farbkarton verwendet, den ich mit der größten Scalloped-Circle Stanze aus dem X-Cut Set gestanzt habe.

Darüber kam eine Lage schokobrauner Farbkarton.

So ziemlich alle Ränder wurden etwas mit Stempelfarbe London Fog von Memento gewischt.






Als Motiv habe ich natürlich eines unseres Sponsors verwendet, das ich mit Filzstiften in Aquarelltechnik coloriert habe.


Auf die Flügel der kleinen Elfe, sowie stellenweise auf das Schneckenhaus  kam etwas "Feenstaub" wie meine Tochter so schön sagt ;-)

Auf gut Deutsch: Glitzerkleber von Dovecraft.. :-D















Hier die selbstgemachten Blümchen aus verschiedenfarbigen Papierresten.....

















Fähnchen aus weißen Papierstreifenresten, beklebt mit etwas Washi Tape (Tchibo)......
















...und hier  noch ein kleines Ticket, das die zukünftige Bestimmung des Kärtchens verrät ;-)















Lasst euch von unseren DT - Werken inspirieren und bastelt wieder fleißig mit!!

Wir freuen uns wieder auf eure Teilnahme :-)


                       Liebe Grüße,

                                       eure Karola

Kommentare:

  1. Hallo Karola

    oh die ist so süß.
    Wie sagt man doch so schön klein aber oho.
    Wirklich eine sehr schöne Karte .

    Einen schönen Sonntag
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. Boah, WOW!!!! Die Coloration der Flügel!!!! HAMMER!!!! Wie, als würde sich das Licht darin brechen!!!! Sooooo schön!!!! Ich bin grad ganz begeistert, wie du wahrscheinlich merks ;-)!!!! Echt klasse!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lola,

    wow, die Karte ist der Hammer!! Wunderschöne Farben und erst der Glitzer... einfach schöööööön!

    Nen lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  4. Haha das Schnerkel sieht aber süß aus tolle Farben hast du verwendet.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karte ist wahnsinnig schööön, besonders die Coloration ist der Hammer! GLG Jeannine

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Karola,
    hmmmm... wenn ich sagen/schreiben würde, dass dein Kärtchen zuckersüß ist, wäre das echt noch untertrieben!! Einfach nur traumhaft schön und vor allem soooo farbenfroh, genial! Muss deinem Töchterchen recht geben, Feenstaub klingt auch viel schöner, als Glitzerkleber *lacht*.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    P.S. Ein ganz dickes Dankeschön auch für die Wahl zur Top 3 meines Kärtchens *strahl*.

    AntwortenLöschen
  7. Das ist wieder so eine tolle Karte bei der mir die Worte fehlen, da es meiner Meinung nach keine gibt die gut genug sind, um dein unglaublich schönes "Kärtchen" zu beschreiben!
    Ich weiß gar nicht wo ich zuerst anfangen soll ..... bei den phantastischen Blümchen und dem tollen Gras? ....oder den coolen Fähnchen? (ein tolles Beispiel wie man Washi Tape verwenden kann!!) .....oder der verblüffend echt aussehenden coloration deines superniedlichen Motivs? .... Feenstaub, was für ein wunderbares Wort Amelie da gefunden hat!!
    Das du deine Karte rund gestaltet hast, finde ich echt genial, es passt es so richtig gut und sieht großartig aus! ...und für das kleine Schildchen hast du den perfekten Platz gefunden :)

    Leider hat es heute nur für zwei Kommentare gereicht aber schön langsam komme ich doch nach oben ;-)
    Ich habe noch ein kleines Stück Hecke fertig zu schneiden und ich möchte das heute noch loswerden. Es ist zwar noch heiß draussen aber die Stelle ist jetzt schon im Schatten und viel ist es ja nicht mehr.

    Ganz liebe Grüße an euch alle und vielleicht bis morgen.

    AntwortenLöschen