Sonntag, 14. Juli 2013

Und wieder Glückwünsche zur Hochzeit - diesmal in Beere/Vanille/Weiß

Einen wunderschönen Sonntagmorgen wünsche ich euch :-)

Diesmal habe ich wieder eine Glückwunschkarte zur Hochzeit für euch.
Sie ist dieser Karte ziemlich ähnlich - kein Wunder, denn eine Freundin wollte für eine Hochzeit "auch so eine Karte, nur beerefarben".


Trotzdem habe ich sie ein kleines bischen anders gestaltet..





Diesmal wurde, wie bereits gesagt, beerefarbener Farbkarton verwendet.
Die Mattung Vanillefarben, und darüber eine Lage weißes Aquarellpapier, dessen Rand ich etwas mit Memento Rhubarb Stalk gewischt hatte.

Dort habe ich die wunderschöne beerefarbene Memorybox - Ausstanzung befestigt (diese Stanze MUSSTE ich einfach haben <3 )









Auch bei dieser Karte kam wieder mit einem Spruch bedrucktes Pergamentpapier als Banderole zum Einsatz, verziert mit einem kleinen Schleifchen aus schmalem Satinband....














Ein kleines Blümchen aus feinem (Verpackungs) Papier, in der Mitte ein Perlenbrad, und aussen herum ein paar feine Zweige (Stanze: SU)...

Die Schnörkel im Hintergrund sind wieder Stempel von Viva Decor, mit Ranger Seafoam White Embossing Pulver embosst.









Und hier noch das Kärtchen im geöffneten Zustand:



.....wieder mit Umschlag innen für's Geldgeschenk, und Platz für persönliche Glückwünsche.

Das Ringpaar unten links ist auch wieder ein Viva Decor Stempelchen, abgestempelt in Memento Rhubarb Stalk.




So, und dann möchte ich jetzt ENDLICH mal meine "neuen" Leserinnen noch willkommen heißen, die sich die letzte Zeit hier angemeldet haben:

Swaantje
(leider habe ich bei dir keinen Link zu einem Blog gefunden!)



und



Auch wenn ihr ja jetzt schon ein Weilchen hier seid, möchte ich natürlich auch noch mit einem kleinen Foto ganz herzlich hier begrüßen, ich hoffe, es gefällt euch hier! :-)


Diesen tollen (übrigens teilweise doppelten) Regenbogen konnte ich vor einiger Zeit mit der Panoramafunktion meiner Kamera einfangen:




Habt einen schönen Tag :-)

                                      Liebe Grüße, 
                                              eure Karola

Kommentare:

  1. Hallo Karola

    sehr schöne edle Karte .
    Wieder wunderschöne Details.

    Dein Regenborgen hast du wunderbar eingefangen.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein liebvoll gestaltetes Hochzeitskärtchen mit zarten, edlen und wunderschönen Details. Toll Karola!

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön und sehr edel gewerkelt!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Diese Karte hat mich auch sehr begeistert! Schoen, wie Du das Memory Box Herz hier verwendet hast! Und dise zarte Bluete - zauberhaft!

    AntwortenLöschen
  5. Oh was für eine bezaubernd hübsche Hochtzeitskarte. Du gestaltest sie immer so liebevoll und mir haben bisher alle so gut gefallen. Die beschenkten freuen sich bestimmt riesig.
    LG Elfie

    AntwortenLöschen
  6. Ein wahrer Traum!!!! Und die Stanze ist ja wirklich genial!!!! Soooo schön!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  7. Oh, jetzt dachte ich mir ich sei schon fast oben angekommen und siehe da..... es sind schon wieder ein paar wunderschöne Kärtchen hinzugekommen!
    Wie ich sehe, gibt es bei dir Hochzeitskarten in Hülle und Fülle, ..... das sieht ja schon fast nach Massenproduktion aus *gg*
    Sie sind alle umwerfend schön und sehr ästhetisch und auch die hier macht da keine Ausnahme!! Das hübsche filigrane Herz und die zauberhafte Blume machen sie wieder zu einer WOW Karte!!

    Bis morgen haben wir Noah und er hat diesmal auch ein bisschen mit mir basteln dürfen. Ich sage nur, er war ganz aus dem Häuschen als er die vielen, für ihn so tollen Stempel sah!!
    Ich habe heute wieder den ganzen Tag mit Marmelade machen verbracht und jetzt kann ich keine Zwetschgen mehr sehen!! .... Ähhhh!! Bei dieser Hitze ist das nicht gerade meine Lieblingsbeschäftigung ^^

    Ich schau mal ob noch einer geht..... bisou und bis gleich

    AntwortenLöschen