Sonntag, 23. März 2014

Fairytale Stampers Challenge #36 - Lieblingsfarben

Hallo, ihr Lieben!



Heute ist es schon wieder Zeit für eine neue Challenge bei den Fairytale Stampers.
Vielen Dank, dass ihr bei unserem BlogHop so zahlreich mitgemacht habt!

Die Gewinner der einzelnen DT - Blogs, sowie die Gewinner des Hauptblogs werden am Mittwoch auf unserer Challengeblogseite bekanntgegeben!


Unser Thema für die nächsten 3 Wochen lautet:


Ein Thema, zu dem bestimmt jedem etwas einfällt, oder? ;-)
Ihr müsst dabei nur daran denken, unsere Challengeregeln zu beachten. Eigentlich nicht viel, Hauptsache ihr verlinkt euch  nur mit einem Werk, und dieses Werk beinhaltet ein gestempeltes Hauptmotiv (oder Digistamp natürlich).




Mein Designteamwerk habe ich ein wenig in Pastellfarben gestaltet, der Frühling steht vor der Tür, und da mag ich momentan pastelliges Rosa und Mintgrün wieder recht gerne, Braun mag ich ja sowieso immer.




Diesmal wollte ich ein rundes Kärtchen machen, meinen Rohling habe ich mir aus dunkelbraunem Fotokarton mit einem Kreisschneider ausgeschnitten.
Den Rand habe ich etwas mit weißer Acrylfarbe bearbeitet.

Daraufhin folgen eine Lage mintgrüner, sowie eine Lage glänzender, rosafarbener Fotokarton. (Stanze: X-Cut. Die größere Form habe ich per Hand ausgeschnitten.)






 


Das Motiv unseres Sponsors ("A Day for Daisies") habe ich mit Spectrum Noir Stiften koloriert, und mit etwas weißer Acrylfarbe und weißem Gelstift ein paar Aktzente gesetzt.
















Die Vögelchen habe ich ausserdem mit etwas Glossy Accents betont, mit silbernem Perlenpen habe ich ein paar Punkte auf den Blumen im Haar gesetzt.









Die schöne Blütenbordürenstanze stammt von Memory Box, allerdings habe ich  mir ein paar Stellen des Stanzteiles entfernt, um das schöne Motiv nicht zu sehr zu verdecken.

Auch hier habe ich den Rand wieder mit etwas weißer Acrylfarbe bearbeitet.

In den Hintergrund habe ich ein Stück braunes Gewebe gesetzt.





Das Schildchen mit dem Spruch (Stempel: Kanban) stammt ebenfalls von Memory Box.




Das war's heute auch schon wieder von mir :-)
Ich möchte mich aber bei euch  noch ganz ganz herzlich, auch im Namen meiner Tochter, für eure lieben Kommentare zu ihren Einladungskarten bedanken.

Sie war ganz begeistert dass Mama die Karten auf ihrer Seite gezeigt hat, und ich habe ihr jeden Kommentar vorgelesen, sie hat sich sehr über euer Lob gefreut!
(Und seitdem will sie noch mehr schneiden und basteln ;-) Momentan hat sie richtig Freude dran!)


Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag :-)



                                                                         Viele liebe Grüße,
                                                                                        eure Karola

Kommentare:

  1. Hallo Karola,
    deine Karte finde ich wieder ganz toll gestaltet.
    Das Motiv ist zwar nicht so meins, aber deine Farbwahl und die tollen Blumen finde ich klasse.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag !!
    viele Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  2. einfach bezaubernd.. alles perfekt abgestimmt... ich liebe deine Karte... die Farben gefallen mir auch sehr... ich drück dich wieder mal... liebe Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karola,
    deine Karte ist ein Traum!! Wunderschön gestaltet.. die Farben... einfach zauberhaft!!
    Liebe Grüße und noch nen schönen Sonntag!!
    Conny

    AntwortenLöschen
  4. Huhu!

    Da kann ich mich nur anschließen: einfach der Wahnsinn. Wie du die Dame coloriert hast und das drumherum, stark. Perfekt!
    Wünsche dir und deiner Familie noch einen schönen Abend!

    GLG Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Karola,

    Deine Karte ist wieder der absolute Traum *schwärm*. Die Karbkombi finde ich super toll und deine Coloration ist der Hammer.
    Auch gefällt mir die runde Kartenform ist mal was anderes.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.

    Ganz liebe Grüße
    Annett aka Kuni

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderschönes Kärtchen. Deine Farbwahl wunderbar, die mag ich auch sehr!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Karola.
    Das Kärtle ist bezaubend geworden. Vor allem die Form ist ungewöhnlich und dadurch sehr auffallend. Die Farben sind wunderschön
    Liebe Grüsse
    Kate
    http://kate1975.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  8. Hi Karola , Mensch das Motiv mit deiner wunderschönen coloration ist der totale Hingucker. Spitze alles ist wieder so schön aufeinander abgestimmt. Klasse! Doch bei zartrosa musste ich erst meine Brille putzen bei mir sah es aus wie Aprikose ,doch dann etwas weiter unten habe ich deine Nahaufnahme entdeckt, ja zartrosa und das passt so toll zusammen,aber auch in Aprikose fand ich es schon klasse! :-)))) viele liebe Grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Karola
    Deine Karte ist ein absoluter Hingucker.
    Sehr schöne Farbkombi und das Motiv hast du klasse in Szene gesetzt.
    und dann die schöne Coloration schmacht.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  10. Uii ist das hübsch geworden. Eine richtig schöne Colo und ein super romantisches Motiv. eine tolle Karte ist das geworden.
    LG Elfie

    AntwortenLöschen