Samstag, 29. März 2014

Geburtstagskärtchen für meine Tante

Guten Morgen, ihr Lieben!


Wie ich auf dem Blog meiner lieben Tante Rosi entdeckt habe, ist ihr  Geburtstagskärtchen wohlbehalten eingetrudelt - nun möchte ich es auch euch  nicht vorenthalten :-)

Ich habe diesmal wieder eine Easel Card gemacht:





Hier geschlossen:
























     ...... und offen.




















Selbstgemachte Kreppblümchen, rotes Schleifenband und ein kleiner Schmetterling.... (Stanze: SU)




















.... die süße "Ruby" von Wee Stamps habe ich natürlich wieder mit Spectrum Noirs coloriert.


(Wenn ihr die "echten" Farben sehen wollt, dann guckt mal hier bei Rosi - ihr Foto bringt die Farben viel natürlicher rüber. Liegt daran, dass ich leider so gut wie nie mit natürlichem Tageslicht fotografieren kann...)











Hier noch ein paar Detailfotos:



Ein Stanzteil (Memory Box) mit Distressfarben gewischt, nochmal ein Schmetterling von SU aus schimmernd weißem Karton und Transparentpapier gestanzt und mit Distress Ink Walnut Staind bestempelt (Stempel: Marianne Design) (Fällt euch auf, wie toll das Papier durch die Stempelfarbe schimmert?)
Die Blumen im Strauß habe ich mit Glossy Accents überzogen, und sogar an einer Naht habe ich mich diesmal versucht und oben rechts noch ein paar rote Glitzersteinchen platziert.



Hintergrundpapier stammt übrigens aus einem Block von "Quality Papers", wunderschöne, feste Papiere, tolle Designs und prima Qualität - und dafür relativ günstig!


Das blaue Papier im Quadrat hinter dem Motiv ist aus einem Block von Action, ebenso die orangefarbene Stanzbordüre (Stanze: Martha Steward)




Freut mich, Rosi, dass dir mein Kärtchen gefallen hat <3 <3 <3
Und dass sogar Alain die Coloration schön gefunden hat, macht mich ja gleich ganz stolz :-D *freu*



Ich wünsche euch allen einen schönen Samstag, hoffentlich ist bei euch das Wetter heute genauso schön wie bei uns :-) :-)

                                                                    Viele liebe Grüße,
                                                                                     eure Karola


Kommentare:

  1. Hallo Karola,
    was für eine traumhaft schöne Karte. Es gibt so viele liebevolle Details zu entdecken und diene Coloration ist mal wieder der Hammer.*schwärm*
    Die Farb-Kombi aus Braun und Organe finde ich sehr edel und gefällt mir super gut.
    Ich wünsche dir ein schönes sonniges Wochenende.
    LG
    Annett aka Kuni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karola,
    ich finde deine Karte auch total süß !!
    Das Motiv ist ja sowas von süß :)

    viele liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe die Karte schon auf dem Blog Deiner Tante bewundert und ganz besonders wieder Deine Coloration. Einfach Hammer!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Karola

    diese Karte ist mir schon bei deiner Tante ins Auge gestochen.
    Wahnsinn, Hammer diese wundervolle coloration Ach ich könnte so weiter schwärmen . einfach Himmlisch.
    sehr schöne Farbkombi und ein klasse layout hast du gemacht . und dann so ein süßes Motiv .
    Zu recht freut sich deine Tante über diese schöne Karte .
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Colo und besonders schöne Farbkombi hast du gewählt super schön. DU bist ein Naturtalent.
    LG Elfie

    AntwortenLöschen