Mittwoch, 5. März 2014

Babykärtchen CAS

Hallo meine Lieben Leserinnen!


Und es gibt schon wieder ein Kärtchen von mir, auch dieses entstand an meinem "CAS - Bastelabend" am Wochenende :-D


Diesmal ist es ein Babykärtchen auf Vorrat:











Das Motiv habe ich wieder mit Spectrum Noirs coloriert.













Ausserdem kam diesmal auch etwas Washi - Tape zum Einsatz, das ich glaub ich bereits vor über einem Jahr mal bei Tchibo gekauft hatte.
(Wieder mal ein Beweis dafür, das man etwas einfach nur lange genug haben muss - irgendwann braucht man es bestimmt :-D )

Den Banner habe ich aus einem Streifen Restpapier geschnitten und den Rand gewischt.

Der Schriftzug ist von AEH Design.





Mitmachen möchte ich mit diesem Kärtchen gerne bei

Stampingirls Smart Saturday Challenge #22 - "Hello little one"
Addictet to CAS Challenge #33 - "Baby"





Heute mal nur ein kurzer Post von mir, aber es muss ja nicht immer ein Roman sein, gell... ;-)



                              Viele liebe Grüße und einen schönen Abend!!
                                                                                        Eure Karola

Kommentare:

  1. Die Schrift kam mir doch gleich bekannt vor *gg*
    Ich freu mich immer wenn ich was von uns entdecke =)
    Eine SEHR schöne Karte hast du gewerkelt!!
    Einfach und trotzdem mit dem "gewissen Etwas" =)
    TOLL!!

    LG; Sylke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karola

    auch deine Karte im CAS Stil gefällt mir sehr gut.
    Sie hat das gewisse extra .
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Such a sweet baby carriage and beautifully colored, thanks so much for joining us at ATCAS and good luck.

    Marie

    AntwortenLöschen
  4. Tolle CAS Karte super Idee mit dem Washitape.
    LG ELfie

    AntwortenLöschen
  5. A beautiful Baby card - love the colouring and the fabulous washi tape..
    Thank you for joining us at Addicted to Clean and Simple. Sylvia.

    AntwortenLöschen