Dienstag, 4. März 2014

"Yellow & Green" bei LIM

Hallo ihr Lieben!


Da bin ich schon wieder, und wieder mit einer einfachen Karte vom Wochenende.
Diesmal habe ich ein Kärtchen für die laufende Challenge bei Less is More gewerkelt, das Thema lautet dort "Yellow & Green".








Zuerst habe ich die Blumen von Crafty Individuals mit HighBoss Stempelkissen gestempelt und mit weißem Embossingpulver hitzeembosst.

Anschließend wurde ein Streifen mit Kreppband maskiert und darin mit Memento Bamboo Leaves und Distress Ink Mustard Seeds gewischt.

Danach habe ich noch die Blätter von Crafty Individuals in Distress Ink Peeled Paint darübergestempelt.


Zum Abschluss gab es noch ein paar Pünktchen mit goldfarbenem Perlenpen.













Die schöne Schrift stammt wieder von AEH Design.

Ich habe sie in Memento Tuxedo Black und darunter als Schatten in Memento London Fog abgestempelt.









Ganz ganz vielen lieben Dank für eure lieben Kommentare zu meinen letzten Posts!!!



Und denkt dran - bei den Fairytale Stampers läuft zur Zeit noch unser Blog Hop - schaut doch gleich mal rein und seht nach, was es bei mir und meinen lieben Teamkolleginnen Tolles zu gewinnen gibt!!




                                                          Viele liebe Grüße, 
                                                                             eure Karola

Kommentare:

  1. Gosh this is lovely. Lola. I love the white embossing and the way you have softly shaded around the grasses. :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Karola,

    deine Karte sieht super schön aus! Die Blumen und das Farn-Motiv hast du sehr schön kombiniert und mit der Stempeltechnik sieht es einfach zauberhaft aus! Ich beneide dich total, dass du so tolle Techniken kannst; ich kriege das irgendwie nie hin :(

    Liebe Grüße sendet dir,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. boah, die ist wunderschööööööööööön... Klasse Karola! liebe Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow.. die ist traumhaft schön!! So edel... einfach klasse!!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  5. WOW, wunderschöne Karte, gefällt mir richtig gut
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  6. Wow... wunderschön und edel. Ich bin begeistert.
    Liebe Grüße
    Annett aka Kuni

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön -
    sehr schön gewischt und sehr edel .
    Klasse
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  8. This is stunning. Lola, fabulous stamping!
    Thanks so much
    Chrissie
    Less is More

    AntwortenLöschen
  9. How beautiful! Love that fern stamp
    Thanks for joining this week’s Less is More Challenge
    Anne
    (Guest LIM commenter!)

    AntwortenLöschen
  10. Such a beautiful card Lola :) Viv xx

    AntwortenLöschen