Dienstag, 25. März 2014






Hallo ihr Lieben :-)


Vor Kurzem hatte unser Chef Geburtstag.
Da er leidenschaftlicher Modell(-flugzeug)bauer ist, haben wir ihm zu diesem Anlass einen Gutschein bei einem Elektronik- und Modellbaushop geschenkt.


Natürlich musste dazu auch ein passendes Kärtchen her:
 




Für den Hintergrund habe ich mir ein Stück Papier mit Wellenscheren in verschiedenem Design geschnitten, und dieses als Schablone zum Wischen verwendet.

Gewischt habe ich dann mit Distressfarben Faded Jeans und Tumbled Glass.










Die schönen Schriftzüge stammen wieder von AEH Design.














 Das Flugzeug habe ich als Malvorlage im Netz gefunden, mir ausgedruckt und mit Spectrum Noir Stiften coloriert.

Anschließend habe ich es ausgeschnitten und mit 3-D- Pads aufgeklebt, um es etwas plastischer wirken zu lassen.








Das war's heute auch schon von mir - ein kurzer Post, aber immerhin ;-)



Vielen lieben Dank auch wieder zu den lieben Kommentaren zu meinem Designteamkärtchen :-)
Freut mich, dass euch die Farben gefallen :-)


                                                                     Viele liebe Grüße, 
                                                                                        eure Karola

Kommentare:

  1. hallo Karola

    eine wunderschöne Herrenkarte und das Thema super umgesetzt.
    deine Wolken hast du auch super gewischt.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karola,
    sehr schon ist deine "Flugzeug" Karte !!
    Der Wolken Hintergrund sieht super klasse aus.

    viele liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist sooooooo schön und eine super Idee mit dem hintergrund gestalten, klasse
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  4. eine tolle Idee und sie sieht wirklich klasse aus. Gefällt mir sehr gut besonders der Hintergrund sieht super aus.
    LG Elfie

    AntwortenLöschen