Montag, 10. März 2014

Schon wieder eine Babykarte mit Mo Manning - diesmal in Lila / Braun

Hallo meine Lieben!


So, Kindergeburtstag die 1. wäre dann mal geschafft :-D
Gestern durfte die kleine sich erstmal im neuen Zimmer einleben, und es war ausschließlich die Verwandtschaft da.
Nächsten Samstag wird dann der "richtige" Kindergeburtstag nachgefeiert ;-)


Vielen lieben Dank für die ganzen lieben Kommentare zum Zimmerrundgang und meinem Wandbild!!!
Und Amelie hat sich wirklich riesig, riesig, riesig gefreut!! Hach, da geht das Mamaherz ganz weit auf, wenn das Kind vor Freude im Zimmer rumhopst, nicht weiß wo es zuerst hinschauen soll, am liebsten überall gleichzeitig reinschauen will, sofort im Hochbett probeliegt und zu Guter Letzt der Periwinkle an der Wand einen dicken Schmatzer auf den gemalten Mund drückt :-D :-D :-D


Heute möchte ich euch wieder eine Babykarte zur Geburt zeigen, diesmal in Lila / Braun gehalten.






















..... mit herausziehbarem Tag :-)




















Die Textstempel sind auch dieses Mal wieder von AEH Design!



















Das süße Motiv von Mo Manning habe ich natürlich wieder mit Spectrum Noir Stiften coloriert :-)



















.... Unten links Schnörkel in zartschimmerndem Lila von Memory Box.....















.... Rechts unten ein doppeltes Schleifchen (Schleifenband: Rossmann) mit Schmetterlingsknopf....
















.... und in den beiden oberen Ecken je 1 kleiner lilafarbener Knopf und 2 Glitzersteinchen, sowie links über dem Motiv noch 3 kleine Röschen.















Auch "ein wenig" Embossing Enamel in Aged Ivory kam wieder zum Einsatz.

(Hach, ich LIEBE es  - dieser schöne Schimmer...!! :-D )









Die schönen Designpapiere im Hintergrund sind übrigens aus einem 15x15 Paper Pad von "Quality Papers".



Mein Kärtchen hatte ich nach dem letzten Sketch von Sketchy Colours  gewerkelt, bin aber mit dem Verlinken leider zu spät dran.

Stattdessen möchte ich gerne an folgenden Challenges teilnehmen:

House of Cards March Challenge #1 - "Cute and / or Shabby + Add a Button"
Crafting from the Heart Challenge #9 - "Anything goes / Favourite Colours"
Kartenallerlei Challenge #99 - "Stanzer & Stanzteile"
Love to Create Challenge #106 - "Anything goes"
Digi Makeover Challenge #131 - "Buttons"
Come and get it Challenges 03/2014 - "Ribbon and Bows"

Kommentare:

  1. OH so sweet!!! LOVE the fabulous coloring and I LOVE the different buttons! This is amazing! Thanks for joining us at House of Cards! HUGS and have a great rest of the week! :) Mynn xx

    AntwortenLöschen
  2. Perfection! Fabulous coloring, layering and embellishments, plus a pull-out tag...truly a work of art. Thanks for playing along with the House of Cards button challenge.

    AntwortenLöschen
  3. Eine ganz süße Karte und wieder so ein wundervolles Motiv. Die Farben finde ich wunderschön gewählt und die Idee mit dem versteckten Tag ist echt klasse. Deine dekoelemente passen wie immer Super zu Gesamtbild .viele liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Karola

    na das hab ich mir fast gedahct das deine Maus vor freude nicht weiss wo sie zuerst gucken soll.
    Ist doch schön das alles so geklappt hat und die überraschung so gelungen ist.
    Deine Karte ist wieder ein. sehr schöne Farbkombi und gestaltung.
    Liebevolle Details. Und deine coloration wow.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  5. really beautiful color combination and very cute image.Thanks for joining us at House of Cards!

    AntwortenLöschen
  6. oich wie süße. die Motive von mo Manning sind so richtig knuffig und deine Gestaltung total schön.

    danke, dass du beim kartenallerlei teil nimmst.

    glg meggi

    AntwortenLöschen
  7. This is gorgeous!! I love that sweet image and it's colored beautifully! Fabulous design and I love the pull out tag! Thanks so much for joining us at HOC!
    Tammy x

    AntwortenLöschen
  8. Beautiful card and such a sweet cutsie image. Love you colours too. Thanks for joining us at Craft From the Heart.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Lola ,
    Deine Karte ist ein Traum geworden ....

    Danke für deinen lieben Kommentar zu der falschen Karte ,
    denn die Explosionbox "Baum" war mein Beitrag der Fairytails .

    glg anne2411

    AntwortenLöschen
  10. Oh wow! this is gorgeous! Thank you for joining us at Love to Create Challenge this week! Mo xxx
    Why not link up at the Anything Goes challenge at Left of Center this month for a chance to lots of prizes from some amazing sponsors! http://leftofcenterchallenges.blogspot.co.uk/p/loc-1st-anniversary-challenge-starting.html

    AntwortenLöschen
  11. Very pretty, love all the details.Thanks for sharing with us at Come and Get It Challenges.
    Cindy DT

    AntwortenLöschen
  12. Oh this is just beautiful! Love your colours and colouring too.Thanks for joining in the House of Cards Challenge this week.

    Hugs, Vannessa
    HOC DT

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ja wieder richtig richtig niedlich geworden tolle Farbcombi und klasse Details.
    LG Elfie

    AntwortenLöschen
  14. Oh my goodness, this is so adorable!!! I love all the little buttons and the colors are just so precious!! Thank you so much for joining us at Digi Makeover!!
    <3 Emily L.-DT

    AntwortenLöschen
  15. Mensch Karola, ich war mir so sicher dass ich bei dieser zauberhaften Karte schon kommentiert habe! Da hab ich wohl wieder mal geträumt!! Nein, ich weiß schon warum, das war so ein Moment wie jetzt gerade. Da renn ich immer von einer Sache zur anderen und zwischendurch schreib ich ein paar Zeilen und letztes mal war der Kommentar nicht ganz fertig und ich mußte den PC ausschalten weil Alain mich auf der Baustelle brauchte ....und nacher hab ich es wieder auf ein andermal verschoben und und und ..... so vergeht die Zeit!
    Alex hat mir gestern Abend 2 Wochen Wäsche + Bettwäsche und Handtücher mitgebracht ....schönes Geschenk!! Das muß alles bis morgen Mittag gewaschen, getrocknet und gebügelt sein ôô .....und zweimal darfst du raten! ...es regnet aaarrrrg. Na ja, wir werden das Kind schon schaukeln. Momentan bin ich in einem Dreiecksverfahren, waschen, kochen und nebenbei am PC.
    Aber jetzt zur Karte. Gratuliere Karola, die Top 5 bei HOC hast du voll und ganz verdient.
    Es gibt da wieder so viele tolle Dinge zu sehen, da weiß ich gar nicht wo ich anfangen soll. Mein Blick schweift von einem Detail zum anderen ....das schöne Papier, die Schnörkel, die wunderschönen kleinen Röschen, die so perfekt gemacht sind, dass man sie für echte halten könnte, das knuffige und herzallerliebste Motiv - auch wieder meisterhaft coloriert und dann dieses tolle Embossing Enamel, wirklich fabelhaft wie das schimmert! Bestimmt hab ich noch ein paar Dinge übersehen...
    Hast du die Schriftzüge auf das Papier mit den Pünktchen gestempelt oder ist das original? ...das sieht nämlich auch ganz toll aus!
    Jetzt muß ich dir noch gestehen, dass ich diesmal so wenig mit der ganzen Sache beschäftigt war und ich deine Beteiligung bei HOC total übersehen, und sogar die Top Wahl verpasst habe. Ich hoffe du verzeihst mir.... :(
    Vielel Dank für deine/eure lieben Geburtstagswünsche und die dicken Schmatzer, über die ich mich ganz toll gefreut habe... dein Kärtchen werde ich vielleicht heute Nachmittag im Briefkast'l finden :)

    *ganzganzliebegrüßeunddickebussisaneuchalle*♥

    AntwortenLöschen