Sonntag, 2. März 2014

Things with wings - KIS #34

Hallo meine Lieben :-)



Gestern Abend hatte ich ein bischen Zeit, ein paar einfachere Karten zu werkeln.

Diese hier entstand für die laufende Challenge bei Keep it Simple - Things with Wings:




Ich mag ja Eulen... Und auf der Suche nach einem geeigneten Stempelchen für diese Challenge bin ich dann in meinem Stempelregal über diesen putzigen kleinen Kerl von DoCrafts Papermania (Woodland Friends) gestolpert :-)






Coloriert habe ich mit Spectrum Noirs, die Eule habe ich anschließend ausgeschnitten und mit 3D Pads auf meinem Baum befestigt.


Dieser entstand aus einem runden Stück grünem Fotokarton (Überbleibsel aus der Memory Box Stanze Large Circle Burst), auf den ich einen Baum von Inkadinkado gestempelt habe.
Teile des Stammes habe ich mit Spectrum Noirs verstärkt, ebenfalls habe ich damit die Blätter hinzugefügt.

Eigentlich ist der Baumstamm etwas kürzer, ich habe ihn durch aneinanderstempeln etwas verlängert.










Auch die Baumgruppe im Hintergrund stammt von Inkadinkado.

Ich habe sie mit Distress Ink Walnut Staind betupft, damit ich sie ganz hell abstempeln kann.

In Wischtechnik habe ich dann mit Distress Ink Bambo Leaves noch etwas Blattwerk angedeutet.







Teilnehmen möchte ich mit meinem Kärtchen bei
Keep it simple #34 - Things with wings
Spectrum Noir Februar Challenge - Masculine Cards





Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag!!


Und denkt dran, fleißig bei unserem BlogHop bei den Fairytalestampers mitzumachen!!
Meinen Beitrag dazu, sowie die Chance auf einen kleinen Gewinn gibt es HIER :-)




                                                              Viele liebe Grüße,
                                                                             eure Karola

Kommentare:

  1. boah, wie süss... das ist eine zauberhafte Karte.. gefällt mir sehr
    ich wünsch dir einen wunderschönen Sonntagabend... liebe Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist wunderschön
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. sehr süße Karte, die gefällt mir sehr gut

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Karola

    die karte ist wunderschön.
    hast die Eule wunderbar in szene gesetzt.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  5. Wow... wieder so eine tolle Karte von dir und die Eule ist ja knuffig.
    GLG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  6. Fabulous and fun. Thank you so much for sharing your creation with us at Spectrum Noir Challenge.
    Laine - DT
    xx

    AntwortenLöschen
  7. Die Eule sieht echt toll aus super schön geworden. Die Bäume sehen wirklich toll aus im Hintergrund da hast du wieder was zauberhaftes geschaffen.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen
  8. So so cool!!! Thanks for playing along with us over at KIS!!

    AntwortenLöschen