Samstag, 5. April 2014

2x Baby - Boxen mit Eulen - Blau / Rosa

Guten Morgen ihr Lieben!


Irgendwie finde ich momentan wieder nie genug Zeit zum Bloggen...
Heute möchte ich euch ganz schnell nochmal 2 Erinnerungsboxen für's Baby zeigen.

Für eine liebe Freundin habe ich bereits vor Kurzem so eine Box gestaltet, da in ihrem Umfeld nun nochmal eine Geburt anstand und sie gerne für ihr Töchterlein selber so eine Box haben wollte, durfte ich noch zweimal pinseln ;-)


Diesmal kamen auch die Namen der Kinder mit drauf, das macht das Ganze noch persönlicher.



Hier mal die zwei Boxen im Vergleich:





























Die Eule und ein Stück des Astes auf dem sie sitzt habe ich mir übrigens als Vorlage auf Butterbrotpapier gezeichnet und benutze dieses nun als Pauspapier.


Den Baum drumherum male ich dann mit Bleistift frei Hand auf, und coloriere dann alles mit Acrylfarben.





































































...... und zu guter Letzt die beiden Schriftzüge.........








































Und schon bin ich wieder weg ;-)


Dankeschön für eure ganzen lieben Kommentare!! Ich hoffe, ich habe bald mal wieder Zeit für eine größere Blogrunde bei euch, hab schon ein ganz schlechtes Gewissen weil ich so wenig zum Kommentieren komme.
Ich hoffe ihr seid mir nicht böse deshalb, eure Werke bewundere ich trotzdem regelmäßig, und wenn ich nur ganz kurz über's Handy mal reinschaue!




                                          Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende!!
                                                                           Eure Karola

Kommentare:

  1. Wunder-wunderschön,weiß echt nicht welche mir da besser gefiel sehen beide klasse aus. Ein ganz tolles Geschenk und deine Bäume sind wirklich wunderschön geworden ,sie haben so einen Hauch vom Zauberwald. Klasse gemacht, schönes Wochenende, liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Bin hin und weg! Wenn ich jemals nochmal Mama werden sollte, dann beauftrage ich dich mir auch sowas zu machen. Du bist eine richtige Künstlerin! Deine Coloration und Gestaltung der Box ist wirklich nicht in Worte zu fassen! Muß jetzt erstmal im Wörterbuch nach Worten suchen, einzigartig und traumhaft trifft es vielleicht annähernd...
    Hab auf jeden Fall ein schönes und vielleicht auch kreatives WE!

    GLG Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karola

    Wahnsinn.
    ich bin hinundweg.
    Die sind klasse deine beiden Boxen.
    Total süß .
    Da werden gerne die Erinnerung drin gesammelt.
    bewundere immer deine Freihandzeichnungen klasse.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie toll!!!! Echt klasse die Boxen!!!! Super schön!!!!

    LG!

    P.S.: Wir sind auch wieder zu zweit, jetzt gibt's keine Ausreden mehr zwecks einem Besuch :-P....

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die sind einfach wunder-, wunderschön !!

    liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Boxen sind das ein echter Traum.
    LG Elfie

    AntwortenLöschen