Sonntag, 13. April 2014

Fairytale Stampers Challenge #37 - Bingo

Hallihallo ihr Lieben, einen schönen Palmsonntag wünsche ich euch!



Heute ist nicht nur Palmsonntag, sondern auch Beginn der neuen Challenge bei den Fairytale Stampers.

Diesmal dürft ihr ein wenig      BINGO      spielen ;-)


Sucht euch einfach senkrecht, waagrecht oder diagonal eine Reihe aus, nach der ihr arbeiten wollt:




Natürlich haben wir auch diesmal wieder einen tollen Sponsor, The Stamping Boutique sponsort für den glücklichen Gewinner /die glückliche Gewinnerin 3 Digis - wenn ihr für eurer Werk einen Digi von Stamping Boutique verwendet, bekommt ihr sogar 5 Digis im Falle eines Gewinnes!!

Nobel nobel, nicht wahr? ;-)



Mein DT Werk ist dieses Mal ein Tag geworden, das Amelie's KiGa Freundin zum Geburtstag bekommen hat:





Ich habe für mein "Bingo" die Reihe "Stanze / Glitzer / Nähte" verwendet:
Hinter dem Motiv ein Stanzteil von Memory Box, "Glitzer" in Form von Embossing Enamel Aged Ivory rund um das Motiv, und eine falsche Naht am Rand des geblühmten Designpapieres (Tchibo).


Das Motiv unseres Sponsors habe ich mit Spectrum Noir Stiften coloriert:


(Dummerweise ist auch etwas vom Gold im Embossingpulver auf dem Haar gelandet... Sieht aus, als ob der Süßen da ein Horn wachsen würde :-D  - Ist mir allerdings irgendwie erst auf den Fotos aufgefallen, als das gute Stück schon weg war.... :-/ )




Ich hoffe, ihr macht bei unserer aktuellen Challenge wieder genauso fleißig mit, wie bei der letzten :-) :-) Wir freuen uns schon auf eure Werke!!



Viele liebe Grüße und einen schönen Sonntag - und für alle, die evtl. schon Urlaub oder Ferien haben: ein paar schöne, erholsame Tage :-)

                                                                           Eure Karola

Kommentare:

  1. Oh, die Coloration der Flügel - mal wieder echt super!!!! Ein ganz, ganz schönes Tag ist das geworden!!!! Wunderschön!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  2. Ein absolut zauberhaftes, frühlingsfrisches Tag!! Du hast die Elfe wunderschön in Szene gesetzt - einfach klasse!!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karola

    wow diese coloration wieder einfach zauberhaft.
    sehr schöne Tag .
    So schön Frühlingsfrisch klasse.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  4. Uii das ist aber hübsch geworden du bist eine echtes Naturtalent was das colorieren angeht.
    LG ELfie

    AntwortenLöschen