Mittwoch, 30. April 2014

 Hallo liebe Leserinnen!


Als erstes möchte ich ein paar Sachen loswerden, über die ich mich total freue :-D


Mein monochromes Aurora - Wings - Kärtchen von neulich kam nämlich bei 2 Challenges auf's Siegertreppchen!!!
Zum Einen gelang es in die Top 5 bei den Crafty Cardmakers, zum Anderen wurde es zur Spotlightkarte bei Rubys Rainbow Challenge gewählt!!!

Vielen, vielen Dank!!!



Und worüber ich mich ganz, ganz, ganz besonders freue.........

Ich hatte ja neulich bereits erwähnt, dass mein anderes Kärtchen mit Aurora - Wings - Motiv, also dieses hier, bei der Aurora - Wings Seite auf Facebook ziemlich viele Likes und Kommentare bekam.

Aber damit nicht genug:
Die Designerin dieser wunderschönen, filigranen Digistempel, Mitzi Sato - Wiuff, schrieb mich kurz darauf an ob ich meine Karte nicht in ihr Showroom - Album laden möchte, da sie ganz nagelneu einen Showcaseblog erstellt hat und mein Kärtchen dort gerne zeigen möchte!!!


Wie genial ist das denn bitteschön???!!!??? *freufreufreu* :-D

Und tatsächlich hat sie meine Karte dort auch schon eingestellt, die 2. Karte überhaupt dort!





So, jetzt aber zum Kärtchen das ich euch heute noch schnell zeigen möchte, wieder eines der einfacheren Art - eine Glückwunschkarte zur Kommunion für einen Jungen:





Allzuviel gibt es hierzu wieder nicht zu sagen.






 Der runde Punktestempel im Hintergrund stammt von Artemio, abgestempelt in Memento Cantaloupe.
Darüber habe ich einen Kreuzstempel von Viva Decor gesetzt und golden embosst.


Das graue Alpha und Omega je rechts und links daneben stammen ebenfalls von Viva Decor, gestempelt wurden sie in Memento London Fog.

Den Rand rundherum habe ich mit Memento Bamboo Leaves gewischt.













Auf einen Streifen Transparentpapier mit grüner Mattung habe ich den Schriftzug von AEH Design ebenfalls golden embosst, und zur Verzierung gab es noch ein hübsches Brad versehen mit ein paar Blättern (Stanze: SU)









Das war's dann momentan auch schon wieder von mir - jetzt gehe ich erstmal schlafen, denn morgen früh "muss" ich trotz Feiertag früh raus -morgen machen wir uns einen schönen Tag im Schwimmbad!
Leider aber ohne den Papa, denn der liegt immer noch mit Grippe flach... :-(
Es wird schon besser, aber Schwimmen gehen ist halt momentan leider noch nicht unbedingt das Beste für ihn..!


Ich wünsche euch allen einen schönen 1. Maifeiertag :-)


                                                             Viele liebe Grüße,
                                                                              eure Karola

Kommentare:

  1. Eine schöne, geschmackvolle Karte!!!! Hihihi, da haben wir mal farbentechnisch wieder gleich gedacht!!!! Ich hab' heute Vormittag eine Taufkarte für einen Jungen gemacht - auch in grün *gg*. Denn ich dachte mir: blau bringt jeder mit *lol*. Werde sie demnächst online stellen :-). Freu' mich auf morgen!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  2. Hi Lola, eine wunderschöne Karte, so schlicht und elegant zu gleich ,nicht zuviel und nicht zu wenig, alles stimmt Perfect . Klasse farbwahl sieht wunderschön so aus. Viele liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schöne und edle Karte und auch Deine Karte zum 65. finde ich super gelungen!!!
    Und Glückwunsch zu diesen tollen Freumomenten!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Karola

    eine sehr schöne edle Karte klasse.
    Ich gratuliere dir auch zu den Erfolg mit deiner Aurora Karte .
    Aber die Karten haben es auch verdient so angenommen zu werden.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen