Mittwoch, 16. April 2014

Osterpost die 1. - Kärtchen mit Wee - Motiv

Hallo meine Lieben!

Dieses Jahr war ich mit meiner Osterkartenproduktion sehr... wirklich seeeeeehr spät dran...
Um genau zu sein, habe ich letzten Sonntag Abend, bwz. Nacht (irgendwann um halb 2 Uhr Morgens bin ich dann ins Bett gekrochen... :-D ) 5 Osterkärtchen gewerkelt.

Zu Ostern verschicke ich grundsätzlich weniger Kärtchen als zu Weihnachten, also waren diese auch ausreichend.
Etwas früher sollte ich nächstes Jahr aber vielleicht doch anfangen :-D :-D

Zugegeben... das Motiv für diese Karte war zumindest schon fertig coloriert, das hatte ich bereits vor einigen Wochen schon gemacht (als ich EIGENTLICH mit den Osterkarten beginnen wollte.... :-D )













Das Designpapier im Hintergrund ist selbst ausgedrucktes Digipapier, das süße Häschenmotiv von Wee Stamps habe ich wieder mit Spectrum Noir Stiften coloriert.



















Der Spruchstempel ist von JoyCrafts.
Ausserdem kamen noch ein paar Washi - Tape Streifen von Tchibo zum Einsatz.









 Mal sehen, ob ich nächste Woche endlich mal wieder ein bischen ausführlichere Posts schaffe ;-)

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend :-)



                                                                              Liebe Grüße,
                                                                                              eure Karola

Kommentare:

  1. Ein hübsches buntes Osterkärtchen,mag ich sehr.Mit einem Wee image sind alle Karten toll,ich liebe diese,sie haben das besondere Etwas!
    Tolle Koloration und auch das Washi tape passt gut,schöne Umsetzung.Das du spät dran bist ist doch nicht schlimm,jeder hat mal eine Zeit,wo es nicht so klappt,wie wir das gerne hätten.Die Empfänger deiner Ostergrüße werden dir verzeihen,wichtig ist doch nur,dass du an sie denkst und ihnen liebe Grüße schickst,ob ein oder zwei Tage später macht doch nichts.Ausserdem ist die Post auch nicht unbedingt sehr verlässlich,wie wir alle schon feststellen konnten,leider.Also Kopf hoch und durch,das wird schon,
    liebe Grüße die waldfee

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn, was Du so mitten in der Nacht produzierst. Bei mir würde da gar nichts funktionieren. Aber vielleicht sollte ich es doch mal probieren, dann kommt definitiv eine ganz besondere Karte bei raus ..*schlapplach*.
    Super süß Deine Karte und wieder sooooo toll coloriert!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Huhuuuu!!!!!

    Das Kärtchen ist gestern an seinem Bestimmungsort gelandet und wir finden es beide soooo toll!!!! Vielen, vielen Dank dafür!!!! Wenn wir uns das nächste Mal sehen, musst du mir unbedingt mal deine tollen Stifte vorführen *gg*. Es freut mich auch, dass das Kärtchen wohlbehalten bei euch angekommen ist und gefällt!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Karola

    Also ih liebe ja die Wee Motive aber wenn ich nch so spät nachts werkeln würde würde da nicht so eine süße Karte rauskommen wie bei dir .
    Ganz klasse auch die Coloration wie immer sehr schön.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  5. Super süße Karte das Motiv ist aber auch so süß.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen
  6. Ein zauberhaftes und buntes Osterkärtchen! Was mir hier auch sehr gut gefällt, ist das Washi, das hast du ganz toll untergebracht! Ich tu mich immer etwas schwer damit... Das Motiv ist wieder eine 1A coloration!
    So, jetzt geht ich mal surfen :)
    Bisous....

    AntwortenLöschen