Dienstag, 1. April 2014

Eine schlichte Karte zur Taufe....

.... sollte es diesmal sein, denn das Elternpaar mag es nicht allzu niedlich und verschnörkelt.



An Rosa kam ich aber auch diesmal nicht vorbei ;-)









Ein kleines Extra wollte ich aber doch mit einbauen, und da die Vorderseite bereits voll genug war, kamen die Glückwünsche zur Taufe einfach auf ein herausziehbares Tag.....
(Schleifenband: Rossmann
Hintergrundpapier: Tchibo)















.... die schönen Schriftstempel sind wieder von AEH Design.


















Den Namen der kleinen Maus habe ich am PC erstellt und in grau auf Transparentpapier gedruckt.






















Das Kreuz auf der Vorderseite (Viva Decor) habe ich silbern embosst, und mit drei rosafarbenen Glitzersteinchen besetzt.

Die rosafarbenen Schnörkel sind ebenfalls von Viva Decor.











 Mit diesem ganz, ganz schnellen Post verabschiede ich mich auch heute schon wieder - die Badewanne wartet auf mich :-)



                                                                Viele liebe Grüße,
                                                                                 eure Karola

Kommentare:

  1. Hallo Karola,
    einfach nur wunderschön !!!

    liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karola

    wow eine sehr schöne schlichte abe sehr elegante Karte .
    Wunderschön und liebevoll gestaltet.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen