Mittwoch, 23. April 2014

Eieiei - Eine Eiergrußkarte zu Ostern

Hallo meine Lieben!



Heute möchte ich euch nur ganz kurz das Osterkärtchen zeigen, das letzte Woche auf die Reise nach Frankreich zu meiner lieben Tante Rosi gehen durfte:




Ich habe diese Form irgendwo mal beim Stöbern im Netz gefunden, und sie gefiel mir so gut, dass ich unbedingt auch mal sowas machen wollte.

Aber Vorsicht - viel Platz für Text ist darin nicht :-D








Für etwas Deko findet man allerdings auch auf der kleinsten Karte Platz:
Ein Blumentanzteil in Savanne (Stanze: Memory Box), ein paar Federchen, 2 Zweigstanzteile (Stanze: SU) und dazu 2 Papierblumen mit einem kleinen Brad versehen, ausserdem noch etwas Spitzenbordüre.....
















.... Der Spruchstempel stammt aus einem Set von Joy!Crafts.

Das Papier im Hintergrund ist übrigens aus einem Papierblock von Studiolight.









Dann bin ich auch schon wieder weg - schlimm ist das, Urlaub und irgendwie doch keine Zeit :-D


Vielen vielen Dank auch für eure vielen lieben Kommentare zu meinem Aurora - Wings - Kärtchen!!
Ich hatte die Karte auch auf der Aurora Wings Seite bei Facebook gezeigt, und ich war total überwältigt von den Reaktionen dort....! Über 100 Likes (!!!!) und über 30 Kommentare!
WOW!


Ich wünsche euch allen noch einen wunderschönen Abend!

                                                      Liebe Grüße,
                                                                 eure Karola

Kommentare:

  1. So schön zart sieht dein Werk aus, toll gemacht!
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  2. Hi, Karola! How beautiful! noooo, how GORGEOUS! I wish you had a translate button so I could read your post! Truly beautiful. Karola, I enjoyed all your artwork on your wonderful blog. I am your newest google follower, and your newest bloglovin follower, too! It will be fun seeing your pretty artwork in the future. hugs, de {Creative Smiles}

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, das ist wirklich ein geniales Osterei! Gerade mal 11 x 8,5 cm groß, .....aber das ist es ja, was es so niedlich macht! Und auch auf so kleiner Fläche hast du es wieder geschafft, wunderschöne Details unterzubringen!
    Ich habe mich riesig über dieses "etwas andere" Kärtchen gefreut Karola und sage dir nochmals ein herzliches Dankeschön dafür.
    Bisous an die ganze Familie ....

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Karola

    ich hatte diese süße Ei gard bei deiner Tante gesehen .
    Wirklich wunderschön.
    Sehr liebevoll gestalttet .
    Klasse
    LG
    manu

    AntwortenLöschen