Freitag, 18. April 2014

CAS - Osterkärtchen

Hallo ihr Lieben!

Einen schönen Karfreitag - Abend wünsche ich euch.
Heute zeige ich auch wieder nur ganz schnell ein Kärtchen - auch eines von den Osterkärtchen, das letzten Sonntag in meiner Nachtbastelaktion entstanden ist :-D



Eigentlich recht einfach gemacht, auf orange gematteten, weißen Fotokarton habe ich als Erstes die Häschen (Viva Decor) in Distress Ink Victorian Velvet, Spiced Marmelade, Mustard Seeds und Peeled Paint abgestempelt.

Den großen Hasen habe ich nochmal seperat abgestempelt, augeschnitten, mit Distress Ink Walnut Staind am Rand gewischt und mit 3-D Pads aufgeklebt.


Ein wenig gelb / weißes Kordelband, ein gelbes Knöpfchen dazu und ein kleiner Stempelgruß (Papermania) - Fertig!





Und schon bin ich wieder weg.
Heute Abend mach in garnichts mehr, ausser mich mal ausnahmsweise auf die Couch zu Kuscheln und mit meinem Mann "Game Of Thrones" auf DVD zu gucken ;-)


                                       Viele liebe Grüße und einen schönen Abend noch :-)

                                                                              Eure Karola

Kommentare:

  1. Hallo Karola

    ich hoffe du hast den abend genossen.
    Deine Karte ist schlicht aber sehr schön.
    Schöne Farben Farben so frisch,
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. Als CAS Fan komme ich um diese Karte natürlich nicht herum :)
    Herrlich schön leuchtent, und wunderschöne Farben für die Häschen! Der Knopf und die Kordel erinnern mich an die Sonne, die heuer über Ostern so großzügig war! Zauberhaft!
    Ah, Game of Thrones!!! ~Hat's euch auch erwischt! ..... ich warte schon ganz hibbelig auf die 4te Staffel!! ~~~~~~~~
    Gros bisou.....

    AntwortenLöschen