Samstag, 19. April 2014

Karte zur Kommunion mit Blattgold

Und hier bin ich schon wieder ;-)



Heute zeige ich euch ein Kärtchen zur Kommunion für einen Jungen.
Eigentlich recht schlicht gehalten, trotzdem mit einem kleinen "Extra".











Den Fisch habe ich aus lauter kleinen Fischen (Stempel: Viva Decor) zusammengesetzt, anschließend per Hand einen Umriss in Grau darum herumgezogen.

Die kleinen Fische wurden dann noch mit etwas Blattgold versehen.









Die Schriftstempel stammen allesamt wieder von AEH Design.






















Na dann wünsche ich euch mal allen noch einen schönen Abend - und morgen viel Spaß beim Ostereinersuchen ;-)


                                                               Viele liebe Grüße,
                                                                                  eure Karola

Kommentare:

  1. Hallo Karola,
    na du bist aber fleissig !!
    Ich komme gar nicht nach mit kommentieren ... :)
    Diese Karte ist auch wieder sehr schön und tolle Idee mit den kleinen Fischen.
    Ich wünsche dir auch ein tolles Osterfest,
    ganz viele liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Karola,
    WOW schlicht und edel - eine super schöne Karte! Das "kleine" Extra mit dem Blattgold ist ein grandioser Effekt, sieht traumhaft aus! Na und dass du den großen Fisch selbst gezeichnet hast, das ist einfach mal wieder absolut toll!! Hach, ich komme aus dem schwärmen gar nicht raus ;-)
    Wie ich gesehen habe, habe ich auch auf deinem Blog wahnsinnig viel verpasst.... grrrrr.... aber ab jetzt bin ich wieder öfter hier und kommentiere auch wieder fleissiger, versprochen ;-)
    Wünsche dir und deinen Lieben auch schöne, hoffentlich sonnige Ostertag und viel Spaß bei Eiersuche ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. I like this! It's very retro and eclectic at the same time.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Karola

    eine sehr schöne edele Karte .
    Gradedas dezente gefällt mir hier sehr.
    Lg
    Manu

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön, schlicht und edel, mit einem Hauch raffinesse! ..... die Idee mit dem Blattgold finde ich genial!
    *swchärmundaugenroll....

    AntwortenLöschen