Sonntag, 27. April 2014

Hallo liebe Leserinnen :-)



Auch heute zeige ich euch wieder ein etwas einfacheres Kärtchen, das ich bereits vor einigen Wochen gemacht hatte.

 Sie war für einen Mann zum 65. Geburtstag gedacht:













Die Schriftstempel stammen von AEH Design, der Gitterstempel im Hintergrund ist von Kaiserkraft.














 
Links drei verschieden lange Papierstreifen, etwas mit Distress Ink Walnut Staind gewischt.








 






Eine Schleife aus grobem Paketband, darüber ein Kreis mit dem Alter des Jubilanten (Stanze: Joy!Craft)










Das war's auch schon mit meinem kurzen Post von heute Abend, ein kleines bischen werde ich jetzt noch ein paar Motive auf Vorrat colorieren, bevor es morgen wieder mit dem Kindergarten und Arbeitsalltag losgeht (ojeh, ich hätte mich schon so ans Ausschlafen gewöhnt....!!)



                                                                Viele liebe Grüße,
                                                                                eure Karola

























Kommentare:

  1. Na die finde ich wunderschön!!
    Einfach und doch sehr chic!!!
    Toll für einen Mann,
    aber auch jede Frau würde sich freuen =)

    LG, Sylke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karola
    Sehr passend für einen Mann.
    Sehr schön gewerkelt.
    Nicht zuviel schnickschnack aber auch nicht zu wenig.
    Klasse.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Auch diese Karte ist wunderschön ,die verschiedenen Farben der Papiere sind so toll und so harmonisch zusammengestellt. Klasse gemacht sie ist wunderschön stimmig auch ohne viel schnick und schnack. Viele liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen