Samstag, 26. April 2014

Noch ein Osterkärtchen - ganz schön bunt!

Hallo ihr Lieben :-)


Vielen vielen Dank, über eure lieben Kommentare zu meinen letzten Kärtchen habe ich mich wieder total gefreut!!

Heute möchte ich euch nur ganz schnell noch ein Kärtchen zeigen, das meine liebe Tante Sofie und ihr Freund bekommen haben.

Auch diese Karte entstand in meiner Nacht - und - Nebel Bastelaktion :-D





So ähnlich hatte ich auch bereits im Netz schonmal was gesehen, und es kam mir als relativ schnelle und effektvolle Variante in den Sinn.

Den Hintergrund habe ich mit meinen Spectrum Noirs gestaltet.





Anschließend habe ich mir für das Haserl eine Schablone gemacht und auf meinen Kartenaufleger übertragen, und danach mit dem Skalpell ausgeschnitten. (Eine Hasenstanze habe ich leider nicht :-D )

Hinter den Hasen habe ich einen Schriftstempel von Viva Decor gesetzt.














Die Schmetterlinge habe ich dann einzeln aufgelegt und ausgestanzt.

(Stanze: Impression Obsession)





















Der Schriftstempel stammt von Joy!Craft.
















So, dann geh ich wieder weiter Barbie - spielen :-D

Mein Töchterlein liebt Barbie, und da mein Mann gerade krank auf der Couch liegt (jetzt hat die Grippe auch ihn erwischt...), muss wohl die Mama dran glauben. Barbies Kleiderschrank hab ich heute schon gefühlte 1000mal durch ..... :-D :-D


Ich wünsche euch allen noch einen schönen Restnachmittag ;-)



                                                            Viele liebe Grüße,
                                                                             eure Karola

1 Kommentar:

  1. Oh eine gute Laune Frühlings oster Karte, mir gefällt sie sehr gut die Farben sind so schön ineinanderübergehend und mit den ausgestanzten teilen wird das auch nicht zu bunt. Sie macht auf jeden fall gute Laune. Liebe Grüsse Bettina

    AntwortenLöschen