Dienstag, 8. April 2014

Glückwunschkarte mit Rosen zum 60.

Hallo meine Lieben!



Ein schneller Post zur späten Stunde, das Kärtchen habe ich schon vor 3 Wochen gemacht.
Für eine Erzieherin aus Amelie's Kindergarten durfte ich 2 Kärtchen werkeln, eine für einen Mann zum 65. Geburtstag (zeige ich euch die nächsten Tage), und ein Kärtchen für eine Frau zum 60. Geburtstag.



Diese hier ist dabei entstanden:







Die Röschen habe ich wieder selber aus Papier geschnitten und gedreht, anschließend die Ränder mit Distress Ink Dusty Concord und Walnut Staind eingefärbt.


In den Hintergrund kamen ein paar Blätter (Stanzen: Marianne Design und SU) die ich stellenweise mit etwas Glossy Accents betont habe um Wassertröpfchen darzustellen.

Auserdem habe ich etwas grünen Basteldraht verwendet.









Die zwei Ziernadeln (Tedi) habe ich mit Stanzherzen aufgehübscht, die Zahlen darauf habe ich aus lilanem Farbkarton gestanzt (Stanze: JoyCrafts) und aufgeklebt, anschließend den Herzen mit Glossy Accents Volumen verliehen.














Der Schriftzug auf dem Transparentpapier stammt wieder von AEH Design :-)













Ich wünsche euch allen noch eine gute Nacht, werde mich jetzt dann auch langsam ins Bett verkrümeln... (öhm, naja, zumindest irgendwann in den nächsten 2 Stunden............)



                                                                         Viele liebe Grüße,
                                                                                              eure Karola

Kommentare:

  1. Hallo Karola,
    wow die Karte gefällt mir sehr gut - ich würde die Idee gerne mal so in etwa bei dir mopsen :)
    Die Blumen sehen phantastisch aus !!!
    Einfach nur wunderschön.

    liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karola

    wow die Karte ist wunderschön und sehr edel.
    Passt wieder ales so schön zusammen.
    Klasse
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das Kärtchen sieht richtig edel aus!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Die hab ich auch schon ein paar mal bewundert, aber nicht die Zeit und die Worte dafür gefunden um sie zu kommentieren. Du weißt schon wie das ist gell!
    Ein zauberhaftes Kärtchen ist das wieder geworden! So wunderbare, sanfte Farben! Trotz vielen Blümchen und den schönen Details, sieht sie schlicht und edel aus!

    Ganz liebe Grüße und viele Bisous ... :)

    AntwortenLöschen