Montag, 6. August 2012

Von Gewinnen und Geschenken...... :-D

Hallooo meine Lieben!


Ja, und schon wieder hat sich hier seit einigen Tagen wieder nichts mehr getan.
Der Vorurlaubsstress in der Arbeit macht sich ganz groß bemerkbar, und durch das "ab und zu mal" zwischendurch einspringen bleibt auch daheim viel zu viel aufzuarbeiten.

Ein bischen was habe ich aber doch geschafft, nur irgendwie fehlt dann hinterher immer die Zeit zum Posten :-D



Ich muss euch aber UNBEDINGT von meiner Glückssträhne momentan erzählen!!

Vor kurzem hatte ich ja erst das tolle Stempelchen mit Karte bei Jagerbaurin gewonnen - schwupps, und schon wurde ich mit noch einem Gewinn beglückt!!

Bei Marina habe ich wunderschöne Papierröschen gewonnen!! (Ich habe mir die untere Farbzusammenstellung ausgesucht)
Guckt mal in ihren Shop, da gibts schöne Sachen zu entdecken!


Und dann schreibt mich die liebe Barbara diese Woche per PN in der Bastelelfe an, ob ich denn schon bei den Fairytalestampers geguckt hätte?
Ich also nix wie reingeklickt, und was erblicken meine müden Äuglein??

Ich habe dort tatsächlich den wunderwunderwunderschönen Sweet Pea Stemplel gewonnen der dort verlost wurde, gesponsert von




(HIER gehts zum Shop :-) )






Und als ob das nicht genug wäre - ist momentan die liebe Verwandtschaft aus Frankreich zu Besuch und hat sooooooo viele tolle Sachen mitgebracht....!!!!!!

Wollt ihr wissen was?










 - Das ist auf jeden Fall einen eigenen Blogeintrag wert ;-)



Also bis gleich :-D

1 Kommentar:

  1. Gratuliere zu deiner Glückssträhne!!!! Ich hab' auch was gewonnen!!!! :-) Blogeintrag kommt noch dazu :-)....

    LG!

    AntwortenLöschen