Montag, 1. Oktober 2012

Weihnachtliche Pizzabox

Hallo meine Lieben <3

Erstmal möchte ich mich bei euch ganz, ganz herzlich für eure lieben Kommentare bedanken die ihr mir wieder hiergelassen habt *freufreufreu* - die lieben, aufmunternden Worte tun wirklich gut!!

Weniger ist der Stress grade leider noch nicht wirklich geworden. Eher im Gegenteil. Darum hab ich gestern auch ganz verpennt, mein Challengewerk zur


Fairytalestampers Challenge #11



zu posten..... *ups*


Thema war dieses Mal Alles außer einer Karte/Anything but a card


Und so entstand mein erstes weihnachtliches Werk für dieses Jahr, eine Mini-Pizzabox als Verpackung.







Den Grundriss der Box habe ich aus dunkelgrünem Fotokarton gefaltet (ihr findet eine hübsche Anleitung dazu hier )

Alle Seiten ausser dem Boden habe ich dann noch mit Designpapier von Dovecraft aus dem Set "Back to Basics Christmas" beklebt, jeweils mit einer Mattung aus SU Kartenkarton "Savanne".

Die Ränder sind mal wieder, wie ihr es von mir gewohnt seid, mit Distress Ink Walnut Staind gewischt.


Schriftzug "merry christmas" und das Bäumchen im Hintergrund sind aus dem Stempelset "North Country" (leider weiß ich den Namen der Firma grade nicht...)





















Der Zweig im Hintergrund ist mit einer Stanzschablone von Memory Box gestanzt und mit etwas Glitzerkleber von Dovecraft verziert.


Und die schicke Nikoläusin im Vordergrund ist ein Digistamp von Kenny K., die ich auf Aquarellpapier ausgedruckt und mit Filzstiften in Aquarelltechnik coloriert habe :-)
Ausserdem durfte natürlich auch hier der festliche Glitzer nicht fehlen.



 








Hier noch eine etwas andere Perspektive, in der man den Glimmer etwas schöner sieht..

















Und hier noch eins etwas seitlich, so dass man auch dort das Designpapier gut erkennen kann:





Jetzt fehlt nurnoch die Zeit, sonst würde es mit der Weihnachtskartenproduktion schon flutschen :-D
Aber ich befürchte, vor Mitte Oktober werd ich es wohl nicht schaffen so richtig loslegen zu können.



Naja, irgendwo findet sich schonmal wieder eine Lücke zum Basteln :-)





Ich möchte auch meine neuen Leserinnen noch ganz herzlich willkommen heißen, jetzt hab ich schon 52 fleißige Verfolgerinnen!! Vielen Dank dass ihr bei mir vorbeischaut, ich hoffe, ihr fühlt euch bei mir wohl :-)


Liebe Grüße, eure Karola!

Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Box ist das!!!! Gefällt mir!!

    AntwortenLöschen
  2. Deine Box ist wundervoll. Klasse Coloration und die schlichte Gestaltung passt perfekt. Gefällt mir sehr.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen
  3. ja deine box ist wirklich toll, die coloration und gestaltung ist echt ein hingucker!

    xoxo nadine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lola

    Ein ganz tolles Werk, mir gefällt das Stempelmotiv sooooooo gut, wo hAST DU DIESEN gekauft?
    lg Gertrude

    AntwortenLöschen
  5. Boah, ist die superschick geworden. Und sooo schön coloriert !!!

    LG von Carol

    AntwortenLöschen
  6. So, unser Besuch ist heute sehr früh abgefahren und wie immer in solchen Fällen, verging die Zeit leider viel zu schnell. Wir haben, wie du dir denken kannst auch ein paar Kilo zugenommen (sie hatten heuer klein Glück, das Wetter war krass und heute früh hat es sogar gefroren!!) aber es war sooo schön mal wieder nur zusammen zu sitzen, zu plaudern, ein bischen Romme spielen und... solche Urlaubspölsterchen, die halten sich eh nicht sehr lange... *kicher*

    So, ich fang jetzt mal mit dem Kommentieren ganz unten an und hoffe dass ich es bis oben schaffe...

    Wow Karola die ist aber schon ohne Inhalt ein richtiger Augenschmaus und mit so einem tollen Motiv hast du die bestimmt für ein männliches Wesen vorgesehen...? ;-)
    Wirklich großartig, wie du wieder alles arrangiert hast und alles glitzert so fein!
    Weiß nicht, was du in das Schächtelchen legst, aber der Blick der *Weihnachtsfrau* ist schon mal sehr einladend *gg*
    Ich husch gleich weiter zum nächsten Post denn du warst trotz *viel um die Ohren* sehr fleißig!

    Bisou

    AntwortenLöschen