Freitag, 7. September 2012

Tolles Blogcandy bei Jenny

Hallo meine Lieben!!

Als erstes möchte ich mich ganz, ganz herzlich für eure lieben Kommentare bedanken, die ihr mir wieder hiergelassen habt.

Ich freu mich jedesmal so sehr über eure lieben Worte - das spornt richtig an und macht (trotz momentan eigentlich wenig Zeit) Lust noch mehr zu basteln :-)



Bei Jenny gibts bis zum Ende des Monats ein, nein gleich ZWEI tolle Blogcandys zu gewinnen!







Was ihr dafür tun müsst, findet ihr auf ihrem Blog.



Dort rentiert es sich allerdings auch ohne Candy, immer wieder mal reinzugucken - sie macht sooo wunderschöne Kärtchen!!



Momentan war's das schon wieder von mir, ich geh jetzt dann schnell Einkaufen mit meiner kleinen Maus und dann schreit der Haushalt nach mir.
Irgendwie blieb diese Woche wieder so viel liegen, erste Arbeitswoche nach den Urlaub und schon wieder Stress pur.

ABER gebastelt hab ich trotzdem ;-)

Dazu allerdings später, an anderer Stelle, mehr.


Ich wünsche euch allen einen schönen Start ins Wochenende :-) :-)

                                                                                           Eure Karola

1 Kommentar:

  1. Liebe Karola,
    schön dass du wenigstens etwas Zeit zum Basteln gefunden hast. Bei mir geht seit zwei Wochen gar nix. Die Kärtchen,die ich momentan zeige, habe ich fast alle an einem WE gemacht. Herrje, und dabei habe ich noch nicht mal (eigene) Kinder!
    Aber um deine Neugier zu stillen: mein Namensstempel ist von www.casa-di-falconde.de. Findet man übrigens auch über Dawanda, da gibt's noch mehr Anbieter. Ich habe mein Stempelchen mal von meiner Schwester zu Weihnachten bekommen, weil ich mir ihn sooooo sehr gewünscht hatte.
    Ich wünsch dir auch ein schönes WE!
    LG Anja

    AntwortenLöschen