Samstag, 3. Mai 2014

Jetzt wird's wild - Achtung, freilaufender Dino!

Hallo meine lieben Leserinnen!



Inzwischen seid ihr es ja gewohnt, wieder in bischen öfter was von mir zu hören, gell ;-)

Die letzte Zeit kam ich aber auch wirklich erstaunlich viel zum Basteln.
Eine dieser Karten entstand für den Sohn einer befreundeten Familie zum Geburtstag. Wie man unschwer erkennen kann, ist er ein absoluter Dino - Fan ;-)







Einen entsprechenden Stempel hatte ich leider nicht, also habe ich mich wieder im www auf die Suche gemacht - allerdings mit mäßigem Erfolg (zumindest die Art Motiv, nach der ich gesucht habe, war nicht als Digistempel zu finden.)





Bei einem farbigen Clipart blieb ich dann hängen - da ich aber nicht einfach etwas ausdrucken und aufkleben wollte, habe ich mir die Umrisse einfach kurzerhand vom PC Bildschirm abgepaust, auf mein Alkoholmarkerpapier übertragen, die Linien mit schwarzem Fineliner nachgezogen und den guten Kerl dann anschließend mit meinen Spectrum Noir Stiften coloriert.......








In den Hintergrund habe ich ein paar farbige Sterne gesetzt (Stanzen: Spellbinder's. Umrisse sind per Hand ausgeschnitten.)
Die Ränder der Sterne habe ich etwas mit SU Stempelfarbe Whisper White gewischt.









Rückmeldung von der Mama habe ich auch schon bekommen - die Karte hat dem jungen Mann gefallen ;-)



Und das war's dann auch schon wieder von mir.


Ach halt, eins noch:
Gerade eben habe ich festgestellt, dass ich auf meinem Blog nun genau 44.444 Aufrufe habe, bei 300 Posts (ok, dieser hier ist dann Nummer 301 ;-) ) und inzwischen 113 Leser bzw. Leserinnen!!

Wenn das nicht schöne Zahlen sind für ein kleines Blogcandy??

Ich werde da wohl demnächst eine Kleinigkeit vorbereiten, um mich bei euch ein wenig bedanken zu können! Also, die nächste Zeit hin- und wieder mal reinzuschauen lohnt sich - ich lass mir was einfallen ;-)




                                                       Viele liebe Grüße,
                                                                       eure Karola

Kommentare:

  1. Wow, das ist ja eine echt coole Karte, super gemacht!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Ein cooler Dino, der ist genial, ja die suche nach dem perfekten Motiv ist manchmal echt schwierig.aber der ist genial und so klasse zum leben erweckt das ich doch neidisch auf dem Empfänger Bin. Mensch da hast du ja ganz beeindruckende Zahlen! Und auch wenn ich es nicht immer schaffe ,aber es lohnt sich immer bei dir reinzuschauen. Schönes Wochenende noch und viel Spaß ,liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Karte und ein super witziger DIno ist darauf.
    LG Elfie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Karola

    WOW ist das eine coole Karte .
    Da wird jemand ganz stolz sein.
    So schön Farbenfroh und der Dino ist Hammer.
    Bei deiner coloration kann ich mich nur wiederholen.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen