Sonntag, 4. Mai 2014

Challenge #38 Fairytale Stampers - "Mindestens 2 Stanzen"

Tatsächlich ist es schon wieder so weit, 3 Wochen sind rum und somit ist es Zeit für eine neue Challenge bei den Fairytale Stampers!!



Diesmal möchten wir ein Projekt von euch sehen, auf dem ihr

mindestens 2 Stanzen 
                                                                                                                   verwendet!

Natürlich soll euer Projekt aber auch ein gestempeltes Hauptmotiv enthalten (oder Digistempel)!



 Unser Sponsor ist diesmal Sami Stamps, dem Gewinner winkt ein 12$ Gutschein für den Shop!!




Nun aber zu meinem DT - Werk, es ist mal wieder ein Kärtchen geworden.
Ich finde, das süße Giraffenmotiv eignet sich nicht nur für Geburtstage, sondern auch für ein süßes Babykärtchen.
Und genau so eins habe ich gemacht - neutrale Babykarten kann man immer mal brauchen ;-)












Das süße Motiv unseres Sponsors habe ich natürlich wieder mit meinen Spectrum Noir Stiften coloriert.

Die "Pinselstriche" im Hintergrund stammen aus dem Set "Grunge" von Joy! Crafts (Habe ich mir ganz neu geleistet, bin ganz begeistert davon, so viele Farbklekse usw.!)










 







Auch etwas Glossy Accents kam zum Einsatz.

Die gestanzten Babyfläschchen und die Schnuller wurden damit etwas aufgepeppt......

(Stanzen: Fiskars)


















..... und auch der Luftballon und die Schnur bekamen mit Glossy Accents etwas mehr Volumen verliehen.















Das Stanzschildchen (Stanze: Fiskars) wurde mit einem Stempel aus dem SU Set "Perfekte Pärchen" versehen.

Die Mattung habe ich per Hand dazu ausgeschnitten.











Am Schildchen habe ich ein Stückchen Garn befestigt.

Um die Schlaufen so in Position zu halten, habe ich darunter jeweils ein Tröpfchen Glossy Accents auf's Papier gegeben.


Übrigens stammen alle diese Dekorationsstempel, die ihr auf meiner Karte seht, aus dem oben genannten Set von Joy!Crafts!






Und nun wünsche ich euch viel Spaß bei unserer neuen Challenge - das ist doch wirklich ein einfach umsetzbares Thema, findet ihr nicht? ;-)



 Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag!!


                                                                     Viele liebe Grüße,
                                                                                          eure Karola

Kommentare:

  1. Hallo Karola,
    ein süßes Kärtchen hast du da gamcht !!!
    Ganz tolle Farben.

    wünsche dir einen schönen Sonntag,
    liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karola

    Eine total süße Karte .
    Die Eltern werden freuen sich das Du Ihr Kind so süß willommen heisst.
    So süße details.Klasse
    Wünsche dir einen schönen Sonntag
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  3. Eine farbenfrohe Karte hast du gezaubert.
    LG ELfie

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Karte so schön bunt!!!! Wirklich herrlich!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Lola,
    die Karte ist einfach klasse!!! Dieses "Grunge" als Hintergrund, die Farben... das Motiv... wunderschööööön!!!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen