Sonntag, 25. Mai 2014

Fairytale Stampers Challenge #39 - Blumen / Flowers

Einen schönen (und hoffentlich auch bei euch) sonnigen Sonntag Morgen wünsche ich euch!


Die Zeit rennt nur so dahin, und es sind schon wieder drei Wochen um.
Zeit also, für die neue Challenge bei den Fairytale Stampers! :-)


Diesmal wollen wir von euch etwas zum Thema Blumen sehen!


Bei dieser Challenge werden wir wieder von A day for Daisies gesponsert, zu gewinnen gibt es einen 12$ Gutschein für den Shop!


Tolle Sache, oder? :-)


Umsetzen könnt ihr dabei das Thema "Blumen" wie ihr wollt - Blumen im Motiv, als Deko auf eurem Gebastelten etc. - nur denkt bitte daran, dass es Grundvoraussetzung ist, dass ihr auf eurem Werk ein gestempeltes Hauptmotiv (oder Digistamp) haben müsst!!



Hier meine Inspiration für euch:











Das tolle Blumenmotiv unserer Sponsorin eignet sich perfekt für unser Challengethema.

Coloriert habe ich wieder mit meinen Spectrum Noir Stiften :-)



















Der Schriftzug stammt aus dem SU Stempelset "Perfekte Pärchen".










Das Washi - Tape im Hintergrund ist von Tchibo, gab es dort Anfang des Jahres mal, und das Stückchen Designpapier im Hintergrund ist von "Edition Paper" aus dem Set "Summer Breeze".



So, und nun wünsche ich euch noch einen schönen Tag und viel Spaß bei der Umsetzung unseres Themas!


                                                             Viele liebe Grüße,
                                                                               eure Karola

Kommentare:

  1. Hallo Karola

    Deine Karte ist wunderschön .
    Was mir bei deiner schönen coloration besoders ins Auge sticht ,
    sind die Flaschen . Man hat den Eindruck es wäre echt klasse.
    Wünsche dir einen schönen Sonntag
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  2. Wow...sehr schön. Mal gucken ob ich auch mal wieder was zustande kriege:-)
    XX Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunder - wunderschöne Karte ist das geworden !
    Tolles Motiv und klasse coloriert

    AntwortenLöschen