Samstag, 31. Mai 2014

Da bin ich auch schon wieder :-)


Muss euch ja noch nach und nach die ganzen "Altlasten" zeigen *lach*

Dieses Kärtchen entstand bereits vor ein paar Wochen:



Das weiße Hintergrundpapier habe ich selbst mit Schriftstempeln (Docrafts Papermania) und ein paar Klecksstempeln (Joy!Crafts) gestaltet.


Für die Blume habe ich 5 Blumenstanzteile in 4 verschiedenen Formen verwendet (die untersten 2 sind gleich).

Stanzteil im Hintergrund: Memory Box, "Chloe Stem".

Die Blätter  (Alexandra Renke) habe ich mit Distress Ink Walnut Staind auf weiß schimmerndes Papier gestempelt, dadurch schimmern auch die gestempelten Konturen so schön!














Der Spruchstempel ist wieder von AEH Design.











Das war's auch schon wieder von mir, ein kurzer Post und weg :-D



Ich wünsche euch allen einen schönen Samstag!

                                     

                                                       Viele liebe Grüße,
                                                                         eure Karola

Kommentare:

  1. Hallo Karola

    wow eine sher schöne edle karte .
    der wunderschöne dezente HG und Blume hier stimmt wieder alles.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ja, Altlasten habe ich auch noch.... Ich habe noch nicht mal alle Osterkarten gezeigt.... Komme im Moment gar net dazu.... Sogar von Weihnachten liegen noch Bilder da.... Deine Karten der letzten Zeit sind wieder alle fantastisch geworden!!!! Deshalb schreibe ich hier mal mein Lob gesammelt *gg*!!!! Echt tolle Sachen!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  3. Oh, neues Stempelchen? Also hier kann ich nur wunderschön und elegant sagen! Der zarte Blattstempel macht sich unheimlich gut mit der erst halboffenen Blütenknospe. Einfach herrlich anzusehen!!
    Moinst es geht no oana?

    AntwortenLöschen