Mittwoch, 7. Mai 2014

Eine Karte zur Hochzeit - Weiß / Türkis mit Schmetterlingen

Ja man merkt es, der Alltag hat mich wieder und das Posten klappt deshalb mal wieder nicht ganz so oft ;-)

Zu zeigen hab ich euch aber noch so Einiges, zum Beispiel diese Hochzeitskarte, die ich für eine Freundin meiner Schwiegermutter für ihr Patenkind und deren Zukünftigen basteln durfte!



Hier erstmal das Kärtchen von aussen.....










.... mit den Namen der beiden Eheleute auf zwei Fähnchen aus Transparentpapier.
Festgehalten werden diese mit einem hübschen Perlenbrad.

Die Namen habe ich übrigens am PC geschrieben und gedruckt.









Die hübsche Schmetterlingsherzstanze von Memory Box MUSSTE ich einfach haben.... <3
Ein paar der Schmetterlinge habe ich mit kleinen Glitzersteinchen besetzt.

Am unteren Rand habe ich ausserdem ein Stück Basteldraht befestigt, auf das ich hellblaue Swarowski - Steinchen und cremeweiße Roccailes aufgefädelt habe.


































Die Karte wird mit einer Banderole aus türkisfarbenem Tonkarton zusammengehalten, den Spruch auf dem Transparentpapier habe ich auch wieder selber am PC erstellt und ausgedruckt.














.... und so sieht das Kärtchen aufgeklappt von innen aus:





Auch dieses schöne Blumenherz ist eine Stanze von Memory Box.

Der Stempel im Hintergrund stammt von Viva Decor.
Abgestempelt habe ich ihn mit Memento Walnut Staind, den Stempelgummi habe ich dazu nur ganz leicht mit einem Schwamm mit der Farbe betupft.







Die Freundin meiner Schwiegermama war von dem Kärtchen ganz begeistert, ich hoffe, dem frischgebackenen Ehepaar hat sie genausogut gefallen :-)



                                                                      Ganz, ganz viele liebe Grüße,
                                                                                      eure Karola

Kommentare:

  1. Hallo liebe Karola,

    sehr hübsch hast du deine Karte gestaltet! Auch die Form und die Ideemit der Banderole und dem gedruckten Schriftzug gefällt mir richtig gut!
    Dem frisch gebackenen geht es mit Sicherheit ganz genauso :)

    Ganz liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karola , ja die Stanze ist klasse und ich werde sie mir bestimmt auch irgendwann gönnen.deine Karte ist wirklich klasse und die Farnen sind so schön .danke auch für deine lieben Kommentare bei mir. Wünsche dir noch viel Spaß. Viele liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  3. War schon lange nicht mehr bei Dir - hmmm, das ist nicht gut - diese karte ist mir gleich ins Auge gestochen- wunderschoen ist sie - und auch ihr Innenleben - super!

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Karte ist das wieder ausgefallen und edel. Irgendwie finde ich ja das du ein ganz besonderes Händchen für Hochtzeitskarten hast die sind echt unglaublich schön.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Karola

    Wieder so eine schöne ausgefallene edle Karte.
    Ist ist wunderbar wie unterschiedlich schön du deine Karten gestealtest.
    Jede ein Kunstwerk.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen