Dienstag, 27. Mai 2014

Jurassic Park lässt grüßen ;-)

Hallo meine Lieben!


Achtung, heute wird's wieder wild ;-)
Dieses Dinokärtchen bekam der Sohn meines Cousins Anfang Mai zum Geburtstag:



In Ermangelung eines passenden Stempels habe ich mal wieder zum PC Bildschirm, Bleistift und Transparentpapier gegriffen (ich fand nämlich auch keine für meinen Geschmack passende Malvorlage, nur farbige Motive) und habe mir diesen putzigen Kerl kurzerhand vom Bildschirm abgepaust.

Anschließend habe ich ihn mir auf Alkoholmarkerpapier übertragen, mit schwarzem Fineliner umrandet und mit meinen Spectrum Noir Stiften coloriert.








Das Hintergrundpapier mit den Sternen stammt aus einem Block von Lime Twist, der Stempel im Steine - Look ist von Tim Holtz aus dem Grunge - Set.














Das kleine Schildchen (Stanze: Toga) habe ich mit einem Brad befestigt, dadurch lässt es sich auch ein wenig bewegen.

Der Spruch ist aus einem Set von Kanban.









Mit diesem kurzen Post verabschiede ich mich auch heute schon wieder - ich werde ausnahmsweise schonmal vor 24.00 Uhr ins Bett gehen.

Die nichtmal 4 Stunden Schlaf von gestern auf heute haben wohl doch nicht ganz ausgereicht (Töchterlein hat Nachts immer ganz schlimmen Husten, diese Nacht war besonders schlimm. Wie's aussieht, müssen wohl die Polypen raus..)

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend, hoffentlich komme ich morgen endlich mal wieder zum Basteln....!



                                                           Viele liebe Grüße,
                                                                           eure Karola

Kommentare:

  1. Hallo Karola

    na da wird sich derkleine aber mächtig gefreut haben über so eine wilde karte .
    Genau richtig für einen jungen.
    Wieder super coloreiet.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  2. Ach der ist aber suess - da wird sich der Kleine aber freuen!

    AntwortenLöschen
  3. Gut das Du uns vorgewarnt hast!! ..*lach* Ein echt tolles Kärtchen für einen Jungen!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Na der ist ja süß! Super Coloration, ich bin begeistert!
    XX Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Der ist ja GENIAL!! Und auch noch in grün *haben will* :)))
    Ne echt klasse Karte!!
    Ich wünsch Deiner Kleinen gute Besserung und Dir ne große Mütze voll Schlaf :)

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Karola,
    die Karte ist total klasse !!
    Dein Coloration ist der Hammer, ich glaube ich komme mal zu dir zum lernen *g*
    Alles Liebe für die und deine Maus,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte ist super klasse geworden und der Dino super süß tolle mega geniale Colo.
    LG Elfie

    AntwortenLöschen