Montag, 19. Mai 2014

Hallo meine Lieben :-)

Heute zeige ich euch zur Abwechslung mal wieder einen Bilderrahmen.


Meine dicken, selbst gesägten Rahmen kennt ihr ja vielleicht schon, ein paar hatte ich in der Vergangenheit bereits gezeigt.
Das war jetzt mein letzter Rohling den ich noch daheim zu liegen hatte, ich glaube, ich muss mal wieder sägen :-D

Letztes Jahr hatte ich einen ähnlichen für eine liebe Freundin zum Geburtstag gemacht.
Einer Freundin von ihr wiederum hat der so gut gefallen, dass meine Freundin mich nun gefragt hatte, ob ich nicht noch so einen Rahmen machen könnte, den sie dann zum Geburtstag verschenken kann.



Ich finde das total schön, dass mein Gebasteltes  auch woanders auffällt - da fühle ich mich immer richtig geehrt *rotwerd*








Oben rechts habe ich ein ganz kleines bischen mit Strukturpaste gearbeitet, das Heineinstempeln hat allerdings nicht ganz so gut geklappt (sieht man nur minimal).
Trotzdem denke ich aber, es ist eigentlich ein recht schöner Effekt geworden.

Die Schmetterlinge habe ich mit der SU Embosslits Stanze aus Savanne Cardstockresten gestanzt.

Die Flügel habe ich an den Rändern etwas mit Memento London Fog gewischt (das Wohnzimmer der zu Beschenkenden ist in grau/rot gehalten).


Ein paar selbstklebende Halbperlen durften auch nicht fehlen.













 Passend zu den Papierschmetterlingen habe ich für unten rechts einen Schmetterlingstempel von Papermania gewählt, auch die Gräser unten stammen aus dem selben Set.













Unten links habe ich mich dann mit einem Arrangement aus den verschiedensten Elementen ein wenig ausgetobt:

Das große, savannefarbene Blumenstanzteil durfte ich mir mit einer Stanze machen, die die liebe Vicky mal dabei hatte. Die Firma weiß ich leider nicht!

Das schnörkelige Blätterstanzteil dass ich grün/ braun eingefärbt habe, ist von Marianne Design.

Im Hintergrund könnt ihr ein Stück "Filmstreifen" erkennen, dies stammt von der Firma Idea - Ology.

Die Papierrosen sind wieder selbstgemacht und etwas mit Distress Ink Fired Brick eingefärbt.






Ja, und dann möchte ich euch noch ganz stolz erzählen, dass mein Muttertagskärtchen von neulich bei der Spectrum Noir Challenge April 2014 "Karte des Monats" geworden ist!!

Jippieeeeeeeee!!!!!




Ausserdem findet ihr mein Kärtchen mit dem süßen Dandelion - Sprite Motiv von Aurora Wings, dass ich vor ein paar Tagen hier  gepostet hatte, auf dem Showcaseblog von Aurora Wings zusammen mit vielen anderen tollen Werken mit diesem süßen Motiv!
(Inzwischen mein 2. Showcase - Werk dort :-D :-D)

Mitzi hat alle unsere Werke, die wir mit diesem Motiv anlässlich der 1000 - Mitglieder - Marke bei Facebook gewerkelt hatten dort eingestellt - toll, wenn man sieht, wie unterschiedlich man ein- und dasselbe Motiv interpretieren und in Szene setzen kann!!



So ihr Lieben - ich mache jetzt Feierabend und habe ein Rendezvous mit der Badewanne :-D


Ich wüsche euch allen noch einen schönen Abend, vielleicht konntet ihr heute auch ein wenig das schöne Wetter draußen genießen!

                                                                Viele liebe Grüße,
                                                                                    eure Karola

Kommentare:

  1. Hallo Karola, ein wunderschöner Bilderrahmen,sieht wirklich klasse aus,da merkt man wieviel liebe du reingesteckt hast,alles ergibt ein harmonisches Gesamtbild ,schön wenn deine Werke so gut ankommen,aber ganz ehrlich ich kenne niemanden der deine wunderschönen Sachen nicht sabbernd beschaut. Die sind so klasse. Und Gratulation für deine Karte ,sie ist ja auch ein richtig toller Augenschmaus und du hast es dir auch verdient. Viele liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Karola,

    dein Rahmen sieht traumhaft und ganz bezaubernd aus! Die gestempelten Schmetterlinge und diesen Vintage-Look finde ich ganz besonders toll! Da hast du dich wirklich ausgetobt und das Ergebnis kann sich 100% sehen lassen :)

    Herzlichen Glückwunsch zur Karte des Monats; toll gemacht!!!!

    Ganz liebe sonnige Grüße von der Nordsee, sendet dir
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karola

    wow dein Bilderrahemn ist wunderschön.
    sehr schöne dezente Details.
    gefällt mir richtig gut.

    Gratuliere die auch zur Karte des Moats .
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen