Freitag, 30. Mai 2014

Eine Babykarte in neutralen Farben

Hallo ihr Lieben!


Heute zeige ich euch wieder eine neutral gehaltene Babykarte.
Eine liebe Bekannte hatte mich gefragt, ob ich ihr 3 Karten zur Geburt machen würde, da diesen Sommer 3 befreundete Pärchen Nachwuchs bekommen würden - dies hier ist Nummer 2 für sie :-)













 Natürlich habe ich wieder mit Spectrum Noir Stiften coloriert :-)

Motiv: Digistempel von Meljen Design.














Das "Hallo" hieß ursprünglich "Ein kleines Hallo" (Stempel: JoyCrafts), ich habe hier aber nur das letzte Wort abgestempelt.

Die Buchstaben "Baby" in den Wimpeln habe ich aus dem Spruchstempel "Hallo Baby" von SU aus dem Set "perfekte Pärchen" einfach Buchstabe für Buchstabe abgestempelt.












Die Girlanden mit den Wimpeln sind ein Stempel aus dem Forever Friends Clearstamp Set "Easter Egg Hunt".







Das Designpapier mit den Blümchen ist ein Digipapier das ich mir ausgedruckt habe.

Die größeren gestempelten Blümchen unten sind aus dem SU Set "Reason to Smile", die kleineren aus dem Forever Friends Set "Easter Egg Hunt".





 Die Schnuller (Stempel: cArtUs) habe ich gestempelt, coloriert, ausgeschnitten, mit Glossy Accents überzogen und mit 3-D- Pads aufgeklebt.




So, und da ich heute einen freien Brückentag habe, mein Töchterlein aber ganz normal Kindergarten hat, ich im Schnelldurchlauf mit der Hausarbeit fertig bin und auch für Mittag soweit schon alles vorbereitet habe, werde ich mir jetzt einen Bastelvormittag genehmigen ;-)


   Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und schonmal einen tollen Start ins Wochenende!!




                                                                      Viele liebe Grüße,
                                                                                        eure Karola


Kommentare:

  1. Hallo
    da ist dir ein wunderschönes Kärtchen vom Basteltisch gehüpft
    lg anna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lola ,ein süßes Kärtchen IST das geworden, auf jeden fall ist dieser knuddelige Esel total neutral und so wunderschön zum leben erweckt durch deine coloration. Klasse gemacht, die Schatten so toll, da habe ich ja immer die totalen Probleme mit.und die Schnuller sind auch sehr putzig. Die ganze Karte hat durch deine Farben so einen wunderschönen nostalgischen Hauch. Gefällt mir echt prima. Liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Wow... Karola, was für ein süßes Kärtchen.
    Das Motiv ist so knuddelig und du hast es wahnsinnig schön in tollen Farben coloriert .
    Die gesamte Kartengestaltung ist ein Augenschmaus !!!
    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Karola

    wow was für eine Megasüße Karte .
    So schöne zarte Farben und das Motiv ist soooo knuffig.
    Klasse .
    Deine coloration ist mal wieder Hammer .
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, dieser süße kleine Esel hat mich richtig zum schmunzeln gebracht. Toll, wie du ihn coloriert, und ihm Leben eingehaucht hast. Sehr schön finde ich auch wie du das Wort Baby in den Wimpeln untergebracht hast, da muß man erst mal drauf kommen! ....und dann die vielen Dudsln unten, einfach herrlich!
    *eitz hob i no oan g'schafft!* Hehe

    AntwortenLöschen