Sonntag, 11. Mai 2014

"Dandelion Sprite" - Aurora Wings lässt mich nicht mehr los :-D

Hallo ihr Lieben :-)


Diesen süßen Digi gab es auf der Facebook Seite von Aurora Wings am Freitag anlässlich der 1000 Member - Marke als Freebie.
In einem kleinen Contest, der auf FB noch bis Freitag läuft, hat Mitzi dazu aufgerufen ein Kärtchen mit dem süßen Löwenzahn zu gestalten und dort einzustellen.

Gesagt, getan :-)











Natürlich kamen auch hier wieder meine Spectrum Noir Stifte zum Einsatz ;-)

Weiter unten habe ich euch die Farben für die einzelnen Bereiche aufgelistet, falls ihr wissen möchtet, welche ich verwendet habe.

Ein paar Akzente wurden zusätzlich mit weißem Gelstift gesetzt, das Leuchten rund um die Pusteblumen  kam mit dem Blender Pen zustande.











Das Designpapier auf meinem grünen Kartenrohling ist wieder von Studiolight, das gelb geblümte vorne habe ich mal von meiner lieben Tante Rosi bekommen .

Dort habe ich zusätzlich noch mit Pusteblumenstempeln von Crafty Individuals gearbeitet, abgestempelt in Distress Ink Walnut Staind.

Die Herzen wurden mit der Stanze "Heart Stemps" von Impression Obsession gemacht.


























Der Spruchstempel stammt aus dem Set "Lucy" von Kanban, einem meiner ersten Stempelsets... ;-)









Und hier nun für die Neugierigen unter euch, die verwendeten Stifte:
























































Wow, schon wieder ein langer Post! Wohin soll das noch führen :-D

Aber keine Sorge, für den Lauf der nächsten Woche habe ich auch noch ein paar einfachere Karten im Angebot - mal sehen, wie oft ich zum Posten komme ;-)


Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend, ich hoffe, ihr hattet alle einen schönen Muttertag :-)



                                                           Viele liebe Grüße,
                                                                               eure Karola

Kommentare:

  1. Wow, eine umwerfende Coloration! Da hast Du echt wieder ein schönes Kärtchen gewerkelt!
    XX Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Wieder so ein wunderschönes und perfektes Kärtchen!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Wow die Sonne im hintergund ist ja der absolute Hammer du bist echt ne Künstlerin.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo karola

    WOW die kartet leuchtetso schön der HG ist klasse von dir coloriert diese leuchtkraft.
    Eine zauberhafte karte .
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  5. Your coloring is fantastic I love the colors and the design. I love it. I am your newest follower thanks for following me
    Thank you for joining my DL.ART Thankful Thursday #132 “Anything Feminine” challenge, Have a Blessed day, DIANA L.
    http:// http://dianamlarson.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Karola,
    danke für deine lieben Glückwünsche und den lieben Kommetar den du hinterlassen hast :-) und macht nicht's bleib ruhig hier :-)
    ich sehe das mit dem kommentieren auch so, also bloß kein Stress :-)
    Werde mich auch mal bei dir umschauen, deine Karte hier ist wirklich toll coloriert und sieht klasse aus.
    Viele bunte Grüße :-)
    Manuela



    AntwortenLöschen
  7. wow das ist ja ne tolle karte! sag mal woher bekommt man den diese tollen motive?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Claudia!

      Da ich leider keinen Blog von dir gefunden habe, schreibe ich dir hier und hoffe, dass du die Antwort liest :-)
      Grundsätzlich bekommt man die Motive von Aurora Wings z.B. bei Etsy (https://www.etsy.com/de/shop/AuroraWings), oder auch auf der Shop - Seite von Aurora Wings (http://www.aurorawings.com/digital-stamps-shop.html).

      Dieses süße Kerlchen hier gibt es bei der Facebookgruppe StampsByAuroraWings als Freebie, einfach als Mitglied eintragen, auf Bestätigung warten, und dann bei "Dateien" mal gucken. Dort sind noch ein paar andere Goodies von Mitzi drin :-)

      Liebe Grüße ;-)

      Löschen
  8. Jaja, das schreit ja förmlich nach Süchtiger :-P!!!! Ganz, ganz toll!!!! Und wieder sooooo schöne Farben *schmacht*!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen