Mittwoch, 8. Januar 2014

Ein Kärtchen zur Taufe mit Mo Manning Motiv

Hallo meine Lieben :-)


Der Alltag hat mich wieder, aber noch ist trotzdem etwas Zeit zum Basteln ;-)

Eine Freundin hat mich gefragt, ob ich ihr zur Taufe der Tochter ihrer Cousine eine Karte machen könnte.
Das Mädchen ist schon etwas über 2 Jahre alt, also kam ein typisches Baby - Taufkartenmotiv nicht in Frage.
Da fiel mir das süße Motiv von Mo Manning ein, und so entstand diese Karte:














Coloriert habe ich das Motiv mit meinen Spectrums.
Langsam wird's, obwohl es sich mit der doch etwas dicken Filzstiftspitze grade bei feinen Stellen ein wenig schwierig arbeiten lässt.
Da muss man schon gut treffen :-D











Ich habe diesmal nach einem sogenannten "Rezept" gearbeitet, das Thema der Everybody-Art-Challenge #260:

4 Papiere
3 Blumen
2 Pins
1 Schnörkel.























Das Foto oben zeigt eines der Blümchen, sowie meinen Schnörkel (Stanze: Memory Box), ausserdem erkennt man hier schonmal 2 der Papiere.





Das Foto rechts zeigt dann die beiden anderen Blumen, die 2 Pins, und gibt ausserdem den Blick auf die beiden anderen Designpapiere frei.









Die Spruchstempel sind von Viva Decor:




Teilnehmen möchte ich mit meinem Kärtchen an folgenden Challenges:

- Everybody Art Challenge #260: Rezept
Cards und More #97: Anything goes
- Hobbycutz Challengeblog #30: Anything goes
- Digitally Sweet #69: Anything goes




Ich wünsche euch noch einen schönen Tag - bei mir gehts jetzt dann mit meiner Kleinen zum Kinderturnen :-)


                                                 Liebe Grüße,
                                                           eure Karola

Kommentare:

  1. Hallo Karola ,die Karte ist total süß geworden, ein schnuckeliges Motiv und auch wenn du nicht ganz so zufrieden bist mit deiner coloration ,ich finde das sieht spitze aus ! Auch ich habe bei meinen copic stiften das Problem mit der breiten spitze ,doch ganz ehrlich ich finde du machst das toll ,also weiter so ! Danke für deine lieben Kommentare viele liebe Grüsse bettina

    AntwortenLöschen
  2. Hi Lola,

    vielen Dank für Deinen lieben Kommentar, hab mich sehr gefreut von Dir zu lesen.
    Dein Taufkärtchen ist zuckersüß geworden und die vielen Details passen alle so super zusammen.
    Das Motiv ist spitzenmäßig coloriert, ich weiß gar nicht was Du hast.
    Ich bewundere ja alle die so mit Schatten malen können, davon bin ich meilenweit entfernt *hihi*.
    Aber Du hast gerade die Lust in mir geweckt basteln zu gehen, aber vorher sind meine beiden Kaninchen fällig.

    Liebe Grüße sendet Dir BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  3. wow... ein traumhaftes Kärtchen, so viele liebevolle Details und deine Coloration ist toll
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Karola

    ich kann nicht vertsehen das du nicht so ganz zufrieden bist.
    ich finde der Karte Obersüß und traunhaft schön coloriert.
    Das Motiv ist zu knuffig.
    Hier stimmt wieder alles .
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  5. Gorgeous card. Love the image.

    Thanks for sharing at Hobbycutz.

    Susan x

    AntwortenLöschen
  6. Love the beautiful image and so beautifully colored! Thank you for joining us at Digitally Sweet! Hope you will join us again!

    AntwortenLöschen
  7. Suuuperschön und wirklich traumhaft coloriert. Vielen Dank fürs Mitmachen bei EAC.
    xoxo Clarissa

    AntwortenLöschen
  8. Hello Lola,

    I just saw your question about our theme at Allsorts this week. The theme is as you say no bows, the cards with bows were made by our sponsor so afraid it has misled people a little.

    B x

    AntwortenLöschen
  9. Super sweet. I've just used a very similar image for a 1st birthday card.

    Thanks for sharing at Hobbycutz.

    Susan

    AntwortenLöschen
  10. Ach was süß und wieder so eine tolle Zusammenstellung ganz große Klasse.
    LG Elfie

    AntwortenLöschen
  11. Eine traumhaft schöne Karte liebe Karola, das Motiv ist so süß und Deine Colorierung und Gestaltung sind wunderschön.
    Hab lieben Dank fürs Mitmachen bei der Cards und More Challenge.

    herzliche Grüße, Dunja

    AntwortenLöschen