Donnerstag, 23. Januar 2014

Hochzeitskarte grün / braun / weiß

Hallo ihr Lieben!


Mensch, ihr seid wirklich eine Wucht.... SOOOO viele liebe Kommentare zu meiner Steampunkkarte, der Wahnsinn!!

Vielen, vielen Dank!!!


Heute zeige ich euch ein Kärtchen, das ich Ende letzten Jahres noch für eine Hochzeit machen durfte:





Dabei handelt es sich um ein "normales" Kartenformat, allerdings wird die Karte von beiden Seiten zur Mitte zugeklappt.

Das grüne Tonpapier im Hintergrund habe ich mit einem Bordürenstempel von Fiskars versehen und silbern embosst.





Den Aufleger vorne habe ich mit einer Spellbinderstanze ausgestanzt, den Rand mit Distress Ink Peeled Paint gewischt.

Die Kreisstempel im Hintergrund sind von Artemio und silbern embosst.

Ein braunes Filzherz und ein grünes Stanzherz zieren die Front.

Den Spruch habe ich mir wieder am PC erstellt und auf Transparentpapier gedruckt.












Verschlossen wird das Kärtchen mit einem weißen Satinband, das seitlich zur Schleife gebunden wird.

















Innen hatte ich doch glatt vergessen zu fotografieren!

Aber natürlich gibt es im Innenteil wieder genug Platz für die Glückwünsche, und auch ein kleiner Umschlag für's Geldgeschenk ist wieder vorhanden.




So, und jetzt befolge ich euren guten Rat, den ihr mir immer wieder gebt, und entspanne ein wenig.
Badewanne ich komme :-D

Und danach wird sich einfach nur noch ins Bett gekuschelt. Gottseidank ist morgen schon Freitag.......



                                                                               Liebe Grüße,
                                                                                              eure Karola

Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh Gundi, keine Ahnung was ich da angestellt habe und warum dein Kommentar weg ist :-((
      Nicht böse sein, war keine Absicht - hab mich sehr über Deinen Kommentar gefreut!!

      Löschen
  2. Hallo Karola

    ja deine Hochzeitskarten sind immer wieder etwas besonders.
    so unterschiedlich und speziell .
    Klasse.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karola , eine klasse Karte ,das Grün Wow das ist so schon kräftig und leuchtend ,es passt Super zu der ganzen Gestaltung .eine wirklich tolle Kombi ,liebe Grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Oh... Karola, wieder so eine Klasse Karte von dir. Das kräftige Grün finde ich fantastisch und es passt perfekt zum Braun.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und sei ganz lieb gegrüßt.
    Annett aka Kuni

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja eine schöne und ungewöhnliche Farbkombination! Gefällt mir super gut! Das Transparentpapier bringt eine wunderschöne Leichtigkeit mit!
    Viele Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Ungewöhnliche Farbkombi aber sieht echt schick aus.
    LG Elfie

    AntwortenLöschen