Montag, 6. Januar 2014

Weihnachtskarte mit Stern

Hallo meine Lieben!

Als erstes wieder ein dickes Dankeschön für die lieben Kommentare!!
Schön, wenn ihr meine "alten" Karten noch sehen könnt :-D

Dann gibt's auch gleich noch eine, nämlich das Weihnachtskärtchen dass sich auf die Reise nach Frankreich zu Tante Rosi und ihrer Familie machen durfte:








 Für den gewischten Rand aussen habe ich mir innen ein Rechteck mit Kreppband abgeklebt und nach aussen mit Memento Desert Sand gewischt.

Anschließend habe ich die Schneeflöckchen von Viva Decor in Distress Ink Walnut Stain gestempelt.








Das rechteckige Aquarellpapier in der Mitte habe ich ebenfalls mit Memento Dessert Sand, und an den Rändern mit Distress Ink Walnut Stain gewischt.

Dort kamen auch wieder Stempel von Viva Decor zum Einsatz, abgestempelt in Memento Desert Sand und  Memento London Fog.





Den Stern habe ich aus braunem Farbkarton gestanzt (Stanze: Spellbinder) und anschließend mit grob mit weißem Emossingpulver bestreut und heißembosst.

Danach habe ich an manchen Stellen zusätzlich noch durchsichtiges Glitzerembossingpulver aufgetragen.

Die anschließend noch freien Ränder wurden mit Walnut Stain gewischt.

Hinter dem Stern habe ich noch ein Stück goldenes Schleifenband angebracht, ausserdem bekam er noch ein Schleifchen aus Paketband mit 2 goldenen Glöckchen dran.







Für den Spruchstempel von Mias Stempelküche habe ich mir ein Fähnchen augeschnitten, auch hier sind die Ränder wieder mit Walnut Stain gewischt.





Positives Feedback habe ich auch schon dafür bekommen, Rosi gefiel bzw. gefällt die Karte sehr!
Das freut mich natürlich ;-)

Und dir Rosi an dieser Stelle auch nochmal ganz, ganz herzlichen Dank für dein wunderschönes Weihnachtskärtchen, das ist auch wieder ein Traum! <3

Wenn ich schon dabei bin, natürlich auch noch ein ganz dickes Dankeschön an Vicky und Tascha, natürlich habe ich mich auch über eure wunderbaren Kärtchen sehr gefreut!!




Allen meinen lieben Lesern und Leserinnen wünsche ich heute noch einen schönen, erholsamen Feiertag!
Morgen gehts bei mir wieder los mit der Arbeit, der Urlaub war ja sooo schnell wieder vorbei... :-(

Unseren Weihnachtsbaum habe ich gestern Abend auch schweren Herzens abgeleert.
Länger wollte ich ihn aber auch  nicht stehen lassen, wer weiß wann ich sonst dazu komme - wird jetzt dann eh schon wieder alles stressig genug.
Nicht, dass ihr nicht nur zu Ostern noch Weihnachtskarten von 2013 von mir zu sehen bekommt, sondern auch noch mein Baum bis dahin hier rumsteht :-D :-D


                                                   Viele liebe Grüße,
                                                                      eure Karola

Kommentare:

  1. Bow, die Karte ist ein Meisterwerk!!! da möchte man Tante Rosi sein ..*grins*
    Aber sie werkelt ja auch immer so toll, Ihr Beide seit schon echte Bastelqueens!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karola

    deine Karte ist mal wieder der Hammer -
    Wunderschön und die Details klasse .
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karola , jaaaa eine echt hammermässige Karte ,total klasse ,sieht richtig Edel und traumhaftschön aus !
    Es passt alles zusammen ,Farben ,Motive einfach alles , Grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Vintage Karte ist das geworden sieht toll aus.
    LG Elfie

    AntwortenLöschen
  5. Wow... Die Karte ist der Hammer!! Wunderschön!!

    AntwortenLöschen